Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So den New 3DS XL wieder verkauft und den normalen geholt. Was ein Unterschied endlich macht Xenoblade Spaß. Der Pixelbrei vorher ging gar nicht klar. Allgemein sehen die Spiele jetzt besser aus also nicht mehr so verpixelt.

Ich bin ja den Weg genau anders herum gegangen. Die Schärfe vermiss ich auch, aber ich haben den normalen einfach zu verkrampft gehalten.

Die Spielwelt bei Zelda MM ist aber viel kleiner, klar sieht das dann "schlechter" aus. Und Zelda MM läuft afaik eher bescheiden auf den alten 3DS.

Trotzdem hat Zelda MM eine große und offene Spielwelt, ist also kein Schlauchspiel, bei dem man das Argument ziehen könnte...

Das ist einfach der Unterschied liebevolle / lieblose Portierung.

Bei XB haben die einfach alles stumpf komprimiert.

Wenn du mit gewissen Tricks arbeitest, fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Siehe GTA V / Witcher und und und...

... dafür musst du dir aber Mühe bei der Portierung geben.

SO geht das sicher nicht:

Unbenannt.png

Ich hab jetzt mal Zeit mich etwas mit meinem N3DS zu beschäftigen. Der Top-Bildschirm ist aber schon ganz schön wacklig, ist das bei euch auch so?

Also ich bin letzte Woche von meinem Majoras Mask N3DS XL umgestiegen auf den normalen N3DS, weil mein oberer Bildschirm beim XL extrem wackelte und sich verschieben ließ. Hab ihn eingeschcikt, aber Nintendo hat nichts behoben, weil sie meinten es wäre normal. Der normale N3DS ist bei mir auf jedenfall viel besser verarbeitet. Da wackelt oder verschiebt sich nichts.

Zurück
Oben