JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.

Wat'n Quatsch... kommt das GD-Rom-Laufwerk-Geräusch und das Batterie-Piepsen der VMU wirklich beim Booten des 3DS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso? Ist meine Empfehlung und da sie sehr gut funktioniert kann ich sie doch loben oder ist das nicht erlaubt?Kriegst du da eigentlich Kohle für..?
das stimmt und wenn ich ehrlich bin war ich auch skeptisch ob ich sie drauf machen soll aber ich dachte mir: "Wat soll schief gehen? Wenns blöd aussieht machste wieder ab" aber sie funktioniert und deshalb lasse ich sie drauf. Sie ist relativ unnötig, ja, aber wenn Kinder zu Besuch sind... Wer weiß? Safety first und außerdem soll später mein new 3ds bei ebay verkauft werden und da gilt: better quality = more cäääääshEine Schutzfolie ist speziell beim oberen Bildschirm so überflüssig wie ein Kropf...
Wäre vorsichtig bei gebraucht, wenn das Spiel an die Nintendo ID gebunden wurde, kannst du entweder das Spiel nicht spielen mit deiner ID oder du spielst immer mit der ID des Vorbesitzers, du kannst dann auch nur mit der ID in eshop kaufen usw.Hellooo,
Ich will mir auch endlich einen (New) 3DS XL kaufen. Hab mal geschaut was der gute so kostet:
- Als Zelda Bundle für um die 229€ gebraucht, aber wie neu.
- Als Monster Hunter 4 Bundle für 249-279€, gebraucht / Warehouse Deals.
- Normal für 200€ bei Amazon.de
Die Gebrauchtpreise sind sonst von Spielegrotte.de . Habt ihr noch andere Ideen? Sollte ich ggf. auf irgendwelche coolen Bundles warten?
Dazu kommen natürlich noch Smash Bros. und Pokemon ( Welches denn nun? )
beste Grüße!
UI! Gut dass ich gefragt hab! Vielen Dank!Wäre vorsichtig bei gebraucht, wenn das Spiel an die Nintendo ID gebunden wurde, kannst du entweder das Spiel nicht spielen mit deiner ID oder du spielst immer mit der ID des Vorbesitzers, du kannst dann auch nur mit der ID in eshop kaufen usw.
UI! Gut dass ich gefragt hab! Vielen Dank!
Hellooo,
Ich will mir auch endlich einen (New) 3DS XL kaufen. Hab mal geschaut was der gute so kostet:
- Als Zelda Bundle für um die 229€ gebraucht, aber wie neu.
- Als Monster Hunter 4 Bundle für 249-279€, gebraucht / Warehouse Deals.
- Normal für 200€ bei Amazon.de
Die Gebrauchtpreise sind sonst von Spielegrotte.de . Habt ihr noch andere Ideen? Sollte ich ggf. auf irgendwelche coolen Bundles warten?
Dazu kommen natürlich noch Smash Bros. und Pokemon ( Welches denn nun? )
beste Grüße!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen