Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kriegst du da eigentlich Kohle für..?
Wieso? Ist meine Empfehlung und da sie sehr gut funktioniert kann ich sie doch loben oder ist das nicht erlaubt?
Eine Schutzfolie ist speziell beim oberen Bildschirm so überflüssig wie ein Kropf...
das stimmt und wenn ich ehrlich bin war ich auch skeptisch ob ich sie drauf machen soll aber ich dachte mir: "Wat soll schief gehen? Wenns blöd aussieht machste wieder ab" aber sie funktioniert und deshalb lasse ich sie drauf. Sie ist relativ unnötig, ja, aber wenn Kinder zu Besuch sind... Wer weiß? Safety first und außerdem soll später mein new 3ds bei ebay verkauft werden und da gilt: better quality = more cäääääsh

Ich steige jetzt doch auf den XL um. Bei Zelda leidet mit dem kleinen Display die Übersicht schon etwas und ich möchte gar nicht wissen, wie das dann bei Xenoblade ist.

Hellooo,

Ich will mir auch endlich einen (New) 3DS XL kaufen. Hab mal geschaut was der gute so kostet:

- Als Zelda Bundle für um die 229€ gebraucht, aber wie neu.
- Als Monster Hunter 4 Bundle für 249-279€, gebraucht / Warehouse Deals.
- Normal für 200€ bei Amazon.de

Die Gebrauchtpreise sind sonst von Spielegrotte.de . Habt ihr noch andere Ideen? Sollte ich ggf. auf irgendwelche coolen Bundles warten?

Dazu kommen natürlich noch Smash Bros. und Pokemon ( Welches denn nun? )

beste Grüße!

Hellooo,

Ich will mir auch endlich einen (New) 3DS XL kaufen. Hab mal geschaut was der gute so kostet:

Die Gebrauchtpreise sind sonst von Spielegrotte.de . Habt ihr noch andere Ideen? Sollte ich ggf. auf irgendwelche coolen Bundles warten?

beste Grüße!
Wäre vorsichtig bei gebraucht, wenn das Spiel an die Nintendo ID gebunden wurde, kannst du entweder das Spiel nicht spielen mit deiner ID oder du spielst immer mit der ID des Vorbesitzers, du kannst dann auch nur mit der ID in eshop kaufen usw.

Hellooo,

beste Grüße!

Ich würde mir Pokémon holen. Hat mir deutlich mehr Spaß bereitet als Smash Brothers.

Ich bin grade wieder vom N3DS ernüchtert.

Die teure Zierblende 010 in Holz-Optik(!) wirkt irgendwie plastikhafter als erwartet. Fühlt sich auch gar nicht mal so toll an, wie man anhand der Bilder im Internet denken könnte.

Xenoblade, das exklusive Spiel, das nur auf dem N3DS möglich ist, spielt sich in meinen Augen nicht gut und sieht btw 2 Klassen schlechter aus als ein Zelda MM.

Mh... Also ich Kann mich nicht über den New 3ds beschweren. Ich habe auch die holzblende. Natürlich ist sie nicht so wie Holz aber besser als Plastik. Edel ist diese allemal. Xenoblade Spiele ich nicht. Ich habe mir ihn gekauft weil ich bisher ein ds lite hatte, wollte aber unbedingt auf den Nachfolger warten, weil ich mir Sicher war das die den 3d Effekt besser machen. Und der funktioniert richtig gut. Ich bin zufrieden. MfG atomschnitzel

Habe jetzt auch mal ein bisschen Xenoblade gespielt.
Ist wirklich ein ziemlicher Pixelbrei. Wenigstens ist das ganze schön flüssig.
Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass man das Spiel nicht auf dem alten 3ds abspielen könnte.

Ohne konkreten Anlass muss ich mal nebenbei schreiben um wie viel besser der New 3DS (in meinem Fall: XL) ist. Das 3D ist ein TRAUM. Wahnsinnig stabil, das Eyetracking funktioniert immer, überall, ganz hervorragend. Das 3D Bild ist für mich jetzt fast so angenehm wie das normale und sieht einfach klasse aus.

spiele nach wie vor ohne 3D. das tracking ist zwar deutlich besser, aber ich sehe immer noch diese leichten "doppelten" linien. kA ob das am falschen abstand liegt oder woran auch immer, aber es nervt mich zu sehr und eine andere haltung des DS wäre für mich unbequem. (obwohl ich ihn eigentlich ganz normal vor mir halten dürfte.)

Kommt auch aufs Spiel drauf an..wie gut/sauber der 3D Effekt is.
(Unabhängig davon das er ganz allgemein auf dem N3DS viel besser/stabiler is)

Donkey Kong Country returns oder Outrun 3D sind z.B Negativbeispiele, da muss ich das 3D auch abschalten.

Ich denke auch schon alleine von den Bewertungen bei Amazon das xenoblade locker auf dem 3ds gelaufen wäre. Ich sehe beim 3d keine doppellinien, an besten gefällt mir 3d bei majoras mask und pokemon mystery dungeon portale in die unendlichkeit. Andere Frage: gibts die weiße mario words blende in Deutschland? Ich habe in einem Infovideo auch eine blaue gesehen und die gefällt mir sehr, allerdings finde ich sie nirgendwo. Vielleicht weiß ja jemand wo man die kaufen kann (Bilder als Anhang). Ich habe sogar Nintendo geschrieben bekam aber nur so Eine Antwort: Sehr geehrter Herr Isch :D,

vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben.

Leider ist es bei uns auch nicht möglich die blaue Mario World Zierblende zu erwerben. Wir würden Ihnen empfehlen sich bei Ihrem Fachhändler zu informieren und sich auf unserer Homepage über mögliche Neuigkeiten diesbezüglich auf den laufenden zu halten.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viel Spaß in der spannenden Nintendo-Welt, wünscht Ihnen blablabla. Dabei wurde sie offiziell angekündigt. Naja ich hoffe ihr wisst mehr! MfG

Anhänge

• tmp_18570-2015-04-12-13-54-01959768976.jpg
    tmp_18570-2015-04-12-13-54-01959768976.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 42
So den New 3DS XL wieder verkauft und den normalen geholt. Was ein Unterschied endlich macht Xenoblade Spaß. Der Pixelbrei vorher ging gar nicht klar. Allgemein sehen die Spiele jetzt besser aus also nicht mehr so verpixelt.

Zurück
Oben