Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt die majoras mask faceplate bestellen müssen. gafällt meinem sohn besser. find ich aber auch nicht schlecht. sieht schön mystisch aus mit dem schatten.

Zuletzt bearbeitet:
New Nintendo 3DS-Spiele in Europa in schwarzer Verpackung

18.02.15 - Nintendo wird Spiele, die nur mit dem New Nintendo 3DS kompatibel sind (z.B. Xenoblade Chronicles 3D, in Europa offenbar in einer schwarzen Verpackung und entsprechendem Hinweis ausliefern. Das lässt sich einem Bild der Verpackung des Rollenspiels entnehmen.
CLICK PICTURE (New Nintendo 3DS - Verpackung)

Quelle: www.gamefront.de

der N3DS ist imo echt ne Wucht weil ich jetzt auch endlich harte Bossfights durchstehen kann ohne auf 2D umstellen zu müssen. Ich hoffe nun inständig, dass jetzt endlich bald auch die Metroid-Prime Serie umgesetzt wird!!!

Sehr geil ist auch, daß man jetzt !!!alle!!! Internetvideos anschauen kann, ganz unabhängig von Youtube - Klasse Idee Nintendo!!!:dhoch:

Also die Verbesserung beim 3D ist Wahnsinn! Das funktioniert sowas von gut. Ganz egal ob es rundherum hell oder dunkel ist, ich kann mich da bewegen und das 3D bleibt absolut stabil. Und es ist jetzt insgesamt viel angenehmer das 3D Bild anzuschauen.

Lalala-I-Cant-Hear-You.gif

ich will keinen weiteren 3DS den ich eh nicht wirklich benutze meinen kaufen zu müssen

:ugly:

An alle die das tun: ich würde den New 3ds nicht schlechtreden. Natürlich braucht ein 3ds Nutzer keinen New 3ds ich kaufe mir aber einen weil ich noch einen (Achtung!!!) Nintendo ds lite habe. Ich wollte keinen 3ds der 3d Effekt hat mich nicht überzeugt (bei Saturn) bei geringem schwenken igitt. Der 2ds ist nicht zuklappebar. Hallo? Der New 3ds bietet besseren 3d Effekt und einen über doppelt so schnellen Prozessor (3ds: dual core 266 megahertz; new 3ds quad core 268 megahertz). Außerdem will ich unbedingt luigis mansion 2 spielen (habs original) und mario kart 7 und und New Super Mario bros und zelda und pokemon alles Spiele die nicht für normalen ds rausgekommen sind. Hier hätte ichs wie mit ps3 ps4 gemacht (jedes ps4 spiel kommt auch für ps3 raus). Aber gut. Hab mir heute den normalen New 3ds mit Mario zierblende und ladegerät bestellt (ich finde es gut das Nintendo auf ladegerät verzichtet. Spart Ressourcen und schont die Umwelt). Also ich finde den New 3ds toll. MfG

Zurück
Oben