Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kenn ich leider nicht. hab nur den normalen n3ds in schwarz. recht schlicht gehaltene plastikoptik eben. hast du mal nen foto?
das sieht schon geiler aus, ganz klar.
obwohl das selbstjustieren auch manchmal stört. flackert da bissl. auch die verarbeitung beim neuen 3ds find ich nicht so hochwertig wie beim alten. allein schon die metalliklackierung beim alten 3ds war schon genial. ansonsten
Ich fand die lackierung edel. Ist ja auch geschmacksache.![]()
Sprichst du wirklich über das Teil? Die glänzende Oberfläche war höchstens in dem Punkt genial, dass sie ein 250€ Gerät wie ein YPS-Gimmick erschienen lies. Mehr aber auch nicht.
EDIT: Es flackert wenn du zu weit vom Gerät entfernt bist, weil dich dann die Kamera nicht mehr orten kann.
new 3DS oder new 3DS XL, ich kann mich einfach nicht entscheiden
Eigentlich tendiere ich ja zum XL, aber die Cover Plates sind schon geil![]()
Nehmt den großen

ich würde die geräte halt einfach mal beide in die hand nehmen. ich persönlich könnte am normalen nie über ne längere zeit spielen, der ist einfach zu klein für meine hände.![]()
genau. ist halt wie alles geschmacksache. der n3ds ist eben im gesamten in den maßen leicht gewachsen. mir liegt er dadurch etwas angenehmer in den händen als der alte. aber wie gesagt, viel spiele ich damit sowieso nicht. ist ja auch mehr für meinen sohn gedacht.Den Punkt würde ich auch jedem empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen