Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaWird es eigentlich auch Spiele extra für den neuen 3DS geben?
Ich meine wegen der höheren Rechnenleistung, die das Ding haben soll.
Ist das eigentlich aus Holz oder anderem besonderen Material? Die kostet immerhin deutlich mehr als alle anderen Blenden.
Anhang anzeigen 22633
edit: hat eine Holz oberschicht
wo hast du bestellt?Anhang anzeigen 22665
Anhang anzeigen 22666
Grad bestellt Cover Plates No.012 (Felt), bestimmt angenehm in der Hand![]()
obwohl das selbstjustieren auch manchmal stört. flackert da bissl. auch die verarbeitung beim neuen 3ds find ich nicht so hochwertig wie beim alten. allein schon die metalliklackierung beim alten 3ds war schon genial. ansonsten c stick, 2 zusätzliche schultertasten, sind schon sinnvolle erweiterungen. und da ich durch die gamestopaktion nur 50 zugezahlt habe, ist das hardwareupdate für mich auf jeden fall lohnenswert gewesen.Alleine für das Bewegungsstabile 3D lohnt sich der Kauf vom New 3DS, beim Alten hat man das Bild immer wieder fokussieren müssen, beim neuen übernimmt das der 3DS selber.
obwohl das selbstjustieren auch manchmal stört. flackert da bissl. auch die verarbeitung beim neuen 3ds find ich nicht so hochwertig wie beim alten. allein schon die metalliklackierung beim alten 3ds war schon genial. ansonsten c stick, 2 zusätzliche schultertasten, sind schon sinnvolle erweiterungen. und da ich durch die gamestopaktion nur 50 zugezahlt habe, ist das hardwareupdate für mich auf jeden fall lohnenswert gewesen.
aber ob die vollen 170 das "kleine" update rechtfertigen, muss jeder für sich selbst entscheiden. es sei denn man hat noch keinen 3ds.
da hast du schon recht. die materialien sind schon gut, nur leider wirkt der neue gegenüber dem alten nicht so edel. der neue ist einfach komplett im plastikloock gehalten. wohingegen die lackierung und des alten 3ds das gerät etwas hochwertiger erscheinen lässt. auch die kartenschächte fand ich beim alten zugänglicher.Weiß nicht welchen N3DS du hast, aber ich hab die MH4U Edition und die ist Top verarbeitet, zudem finde ich das verwendete Material besser, es rutscht nicht mehr so aus der Hand.
was zahlt man da an zoll? oder fallen da keine gebühren an?
da hast du schon recht. die materialien sind schon gut, nur leider wirkt der neue gegenüber dem alten nicht so edel. der neue ist einfach komplett im plastikloock gehalten. wohingegen die lackierung und des alten 3ds das gerät etwas hochwertiger erscheinen lässt. auch die kartenschächte fand ich beim alten zugänglicher.
was zahlt man da an zoll? oder fallen da keine gebühren an?
das kenn ich leider nicht. hab nur den normalen n3ds in schwarz. recht schlicht gehaltene plastikoptik eben. hast du mal nen foto?Wie gesagt die Fell-Metal Look Optik von der MH4U Edition kommt schon ziemlich edel.
Mit Porto 25,xx€ gibts dann Steuern?Wert ist unter 22€. Sollten keine Steuern anfallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen