Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da würd mir auch ne Taste reichen um die Kamera immer wieder hinter mir zu justieren..Aber ja, wie gesagt, dass is einfach unterschiedliches Spielverhalten, jeder so wie er möchte.

Warum hat Nintendo nicht einfach ein vollwertiges zweites Slidepad verbauen können ?
Diese Knubbel sind ok in einem IBM Thinkpad und auch nur dann, wenn man keine Maus am Start hat.
Ein zweites Slidepad hätte nur Vorteile.

Macht das überhaupt einen unterschied?
Ich mein die Spiele sind jetzt passend zur Auflösung, der Bildschirm größer.
Sonst wäre der Bildschirm höher Aufgelöst, Spiele hoch skaliert, ist das besser?

Mein Zelda 3DS XL hab ich bei amazon.fr bestellt und heute eine lange E-Mail erhalten, ne Versandbestätigung sieht allerdings anders aus. Zum Glück kann ich kein Wort französisch. :D

Hat die Mail auch noch jemand bekommen?

Bonjour,

Nous vous contactons car vous avez précommandé l'article "Nintendo 3DS XL + The Legend of Zelda : Majora's Mask 3D édition limitée - B00S84TQHS". Nous sommes au regret de vous informer qu’en raison d’un problème d’approvisionnement, nous ne sommes pas en mesure de vous livrer à la date indiquée dans l’email de confirmation de commande.

Votre commande devrait être expédiée dans le courant de la semaine prochaine, date à laquelle nous devrions recevoir de nouveaux examplaires de cet article. Soyez assuré(e) que nous avons pour objectif d'expédier les commandes de nos clients le plus rapidement possible.

....

Sie bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass das voraussichtliche Versanddatum nicht eingehalten werden konnte. Die Bestellung wird nächste Woche versandt, sobald die Ware nachgeliefert wurde.

Ok, danke. Hab heute noch den normalen schwarzen XL erhalten, dann zocke ich erstmal mit dem und entscheide dann später, welchen ich entgültig nehme.

Ich sollte wirklich mal anfangen französisch zu lernen. Wohne nur knappe 15 Minuten von Straßburg entfernt, kann aber quasi kein Wort. Auf Amazon.fr finde ich mich nur zurecht, weil ich die deutsche Seite schon so gewohnt bin. :D

Wird mein Monster Hunter gelöscht wenn ich einen Datentransfer mache, oder kann ich das wieder runterlasen, wie läuft das ab.

Kann mir einmal wer erklären was der Unterschied zwischen den 3ds und dem new 3 ds ist oder einen Link posten. Obwohl Google mein Freund ist ich finde so recht nichts, und wenn ich was finde erkenne ich den Unterschied nicht.

Zurück
Oben