Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kommt das Gerücht denn her, hör ich grad zum ersten Mal :D
Wenn ich mutmaßen müsste, würde ich sagen, dass man mit nem 3DS Nachfolger nicht vor 2016 rechnen sollte. Ist ja grad erst 2 Jahr auf dem Markt und soll, zumindest wenns nach den ganzen hochkarätigen Releases geht, dieses Jahr erst so richtig den Durchbruch im Westen schaffen.

Steffko schrieb:
Wo kommt das Gerücht denn her, hör ich grad zum ersten Mal :D
Wenn ich mutmaßen müsste, würde ich sagen, dass man mit nem 3DS Nachfolger nicht vor 2016 rechnen sollte. Ist ja grad erst 2 Jahr auf dem Markt und soll, zumindest wenns nach den ganzen hochkarätigen Releases geht, dieses Jahr erst so richtig den Durchbruch im Westen schaffen.

Das habe ich so aufgeschnappt, als ich mich völlig dem 3DS Hype hingegeben habe. Aber ich nehme das auch nicht so ernst, ich wollte das nur mal erwähnen. Wenn das Teil insgesamt 5 Jahre auf dem Markt wäre, wäre ich damit auch durchaus zufrieden.

Bin jetz auch nich mehr am 3DS (XL) vorbeigekommen (Luigi, MH3, ect.), aber die Auflösung is scho sehr sehr grenzwertig..:schreck:
Vor allem wenn man sonst nur Retina Bildschirme gewohnt war/is..

Spiele sind aber aller erste Sahne da gibt's gar nix :huldig: :headbang:

m1ke82 schrieb:
Bin jetz auch nich mehr am 3DS (XL) vorbeigekommen (Luigi, MH3, ect.), aber die Auflösung is scho sehr sehr grenzwertig..:schreck:
Vor allem wenn man sonst nur Retina Bildschirme gewohnt war/is..

Spiele sind aber aller erste Sahne da gibt's gar nix :huldig: :headbang:
Ging mir am Anfang auch so, wo ich schon vom normalen 3DS auf den XL umgestiegen bin. Aber ich muss sagen man gewöhnt sich nach einer guten Woche daran. Und das obwohl ich von Apple ebenfalls verwöhnt bin:D

@NintendoDirekt
Ist abgespeichert und wird angeschaut, bin ja mal gespannt. Vielleicht ein neues Zelda:ruby:

Liegt vielleicht auch daran was man erwartet, bin mal vom DS auf DSI XL gewechselt und das war ja echt übel.
Dagegen ist 3DS zu XL ja nix :)

Hätte gern Advance Wars 3DS

Hantaywee schrieb:
Liegt vielleicht auch daran was man erwartet, bin mal vom DS auf DSI XL gewechselt und das war ja echt übel.
Dagegen ist 3DS zu XL ja nix :)

Hätte gern Advance Wars 3DS
Oder was man halt gewöhnt ist. Ging mir von der Vita zum 3DS ja wieder ähnlich.

Sie haben mal angedeutet, dass sie gerne ein neues Advance Wars machen wollen:)

Mario and Donkey Kong: Minis on the Move USA Termin

16.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Mario and Donkey Kong: Minis on the Move am 09.05.13 im amerikanischen eShop veröffentlicht wird.
CLICK (NintendoWorldReport: "Release Date for Mario and Donkey Kong: Minis on the Move Appears in eShop")

Animal Crossing 3DS XL Bundle wohl auch in Europa

16.04.13 - Das limitierte Animal Crossing 3DS XL Bundle wird von Nintendo wohl auch in Europa auf den Markt kommen. Das lässt sich einer Preisliste des britischen Händlers ShopTo entnehmen.

Das sog. Animal Crossing Limited Edition Console Bundle 3DS kostet 189,95 britische Pfund (EUR 220 / USD 290 / Yen 28.460) und soll am 14.06.13 in Europa erscheinen. Der weiße 3DS ist mit kleinen Häusern, Blättern und Äpfeln verziert, während das Spiel Animal Crossing vorinstalliert ist.

Nintendo hat die limitierte Sonderauflage noch nicht offiziell für Europa angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

Wobei ich ein bisschen befürchte, dass mich dieses Spiel nicht mehr so verzaubern kann, wie vor mittlerweile über 5 Jahren. Die Wii-Version habe ich nie gespielt, weil das für mich ein perfektes Portable-Game ist. Hängt wirklich davon ab, wie sehr sie es erweitert haben.

Dow Jones schrieb:
Jo, kann ich verstehen. Die ist beim normalen 3DS schon besser. Aber das ist okay. Haste MH schon auf WiiU?

Nee, hab ich (noch) nicht :)

Hantaywee schrieb:
Ich merke zum Glück von der schlechten Auflösung nix :cool:

Miiwoch um 16Uhr 3DS Nintendo Direct.

Hmm, weiß jetz nich ob ich dich dazu beglückwünschen soll oder dir dringend nahelegen sollte als bald aktuelle Geräte mit top Bildschirmen zu erwerben ;)

Roestnuss schrieb:
Ging mir am Anfang auch so, wo ich schon vom normalen 3DS auf den XL umgestiegen bin. Aber ich muss sagen man gewöhnt sich nach einer guten Woche daran. Und das obwohl ich von Apple ebenfalls verwöhnt bin:D

@NintendoDirekt
Ist abgespeichert und wird angeschaut, bin ja mal gespannt. Vielleicht ein neues Zelda:ruby:

Dran gewöhnen werd ich mich wohl nich, da ich ja auch täglich von den besseren Bildschirmen umgeben bin.
Stört mich ja aber zum Glück nicht so, dass die Spiele kein Spaß machen..

m1ke82 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Jo, kann ich verstehen. Die ist beim normalen 3DS schon besser. Aber das ist okay. Haste MH schon auf WiiU?

Nee, hab ich (noch) nicht :)

Hantaywee schrieb:
Ich merke zum Glück von der schlechten Auflösung nix :cool:

Miiwoch um 16Uhr 3DS Nintendo Direct.

Hmm, weiß jetz nich ob ich dich dazu beglückwünschen soll oder dir dringend nahelegen sollte als bald aktuelle Geräte mit top Bildschirmen zu erwerben ;)

Roestnuss schrieb:

@NintendoDirekt

Dran gewöhnen werd ich mich wohl nich, da ich ja auch täglich von den besseren Bildschirmen umgeben bin.
Stört mich ja aber zum Glück nicht so, dass die Spiele kein Spaß machen..

Geht mir doch genauso, wenn ich auf meine Retina Bildschirme schaue:D

Ja die hauen aber gerade echt eine Bombe nach der nächsten raus.

Zurück
Oben