Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japan: Nintendo senkt Preis des 3DS-Netzteils

05.07.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Preis des 3DS-Netzteils in Japan am 12.07.12 von Yen 1.500 auf Yen 1.000 gesenkt wird. Da dem neuen Nintendo 3DS XL kein Ladekabel beiliegt, wenn er am 28.07.12 auf den Markt kommt, sparen Käufer des Handhelds Yen 500 - sofern sie nicht ihre altes 3DS-Kabel weiterverwenden können.

Quelle: http://www.gamefront.de

Es ist wirklich absurd. Da kündigt Nintendo das Teil schon extrem kurzfristig an, aber der Monat kommt mir ewig lang vor! :roll:

Gibt's schon Aussagen ob die Spiele auf dem größerem Display Pixeliger aussehen?

Ich hätte schon gern den 3DS XL. Aber nicht wenn die Spiele schlechter aussehen

Der_Geächtete schrieb:
Gibt's schon Aussagen ob die Spiele auf dem größerem Display Pixeliger aussehen?

Ich hätte schon gern den 3DS XL. Aber nicht wenn die Spiele schlechter aussehen

Das wird zwangsläufig so werden da sie ja die Auflösung nicht erhöhen. Das Bild wird halt fast doppelt so groß. Also wird es auch etwas pixliger aussehen. Wird sich aber erst dann zeigen wenn einige hier berichten.

Wer einen DS Lite und DS XL hat der weiß doch was auf ihn zu kommt. Ist quasi das selbe, pixliger aber dafür größeres Bild. Muss jeder für sich entscheiden.

Informiere dich nächste mal vorher.

Bisher hat jeder der den 3DS XL schon ausprobieren konnte geschrieben, dass die 3DS und DS Spiele auf dem Bildschirm hervorragend aussehen. Keine Spur von Pixelbrei. Die DS Spiele sehen auf dem 3DS XL sogar besser aus, als auf dem 3DS.

Hmm vielleicht sollte ich da auch wieder bei einer der GameStop-Tauschaktionen mitmachen, 3DS + Geld gegen 3DS XL. Die machen das doch bestimmt wieder.

Ist kein schlechter Deal, bei Ebay kriegste 130€ , abz. Provision sind es dann ca 120€. Für die 20 € mach ich mir den Stress mit Ebay nicht. :D

Und am besten schon vorbestellen damit du am 28.7 auch sicher versorgt wirst.

Ja, hast eigentlich recht. Ach Fuck, die Vernunft (in Person meiner Frau :lol: ) sagt "Brauchste nicht", aber das Zocker-Herz sagt "her damit!". Mal schauen, was siegt ;)

silbex schrieb:
Informiere dich nächste mal vorher.

Bisher hat jeder der den 3DS XL schon ausprobieren konnte geschrieben, dass die 3DS und DS Spiele auf dem Bildschirm hervorragend aussehen. Keine Spur von Pixelbrei. Die DS Spiele sehen auf dem 3DS XL sogar besser aus, als auf dem 3DS.

Ehm... Selbe Auflösung plus Filter der zwar gut ist aber es trotzdem "pixeliger" aussieht. Ich habe mich informiert und von Pixelbrei hab ich absolut nichts geschrieben. Mal besser lesen. :roll:

Zerfikka schrieb:
mindVex schrieb:
Hmm vielleicht sollte ich da auch wieder bei einer der GameStop-Tauschaktionen mitmachen, 3DS + Geld gegen 3DS XL. Die machen das doch bestimmt wieder.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17651&pid=1998230#pid1998230

Das Angebot ist echt gut!

Aber ich möchte meine Download Spiele nicht verlieren. Dank Der Lösung per Übertragung zwischen den Geräten werde ich die GS Aktion also nicht nutzen können.

Jetzt rächt es sich schon das erste mal dass die Spiele nicht Acc gebunden sind ;____;

Hab ich sogar schon dran gedacht.

Interessant wär eben wie lange das dauert.

Erstens wird der Akku beim Neugerät nicht voll sein.

Und ich hab schon zwei oder drei Sachen auf der SD Card. Wenn die Übertragung dann 3 Stunden dauert wirds witzlos.

Bekommt der 3DS XL auch keine Ladeschale mehr nehme ich an oder?

Die mochte ich sehr.

Akku muß doch nicht geladen sein, reicht doch wenn man das Netzteil anschließt.

Und nein, es gibt keine Ladeschale, wozu auch wenn das Netzteil fehlt. :ugly:

Zurück
Oben