Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Gibt's schon Aussagen ob die Spiele auf dem größerem Display Pixeliger aussehen?
Ich hätte schon gern den 3DS XL. Aber nicht wenn die Spiele schlechter aussehen
mindVex schrieb:Hmm vielleicht sollte ich da auch wieder bei einer der GameStop-Tauschaktionen mitmachen, 3DS + Geld gegen 3DS XL. Die machen das doch bestimmt wieder.
silbex schrieb:Informiere dich nächste mal vorher.
Bisher hat jeder der den 3DS XL schon ausprobieren konnte geschrieben, dass die 3DS und DS Spiele auf dem Bildschirm hervorragend aussehen. Keine Spur von Pixelbrei. Die DS Spiele sehen auf dem 3DS XL sogar besser aus, als auf dem 3DS.

Zerfikka schrieb:mindVex schrieb:Hmm vielleicht sollte ich da auch wieder bei einer der GameStop-Tauschaktionen mitmachen, 3DS + Geld gegen 3DS XL. Die machen das doch bestimmt wieder.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17651&pid=1998230#pid1998230
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen