Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist wie die beiden Vorgänger ein RPG. Ein verdammt gutes RPG. Ein verdammt lustiges RPG.

Nintendo nennt Digital-Veröffentlichungen der Drittanbieter

13.06.12 - Nintendo hat ein Slide auf seiner E3-Präsentation veröffentlicht, auf dem sich Spiele von Drittanbietern befinden: Die Titel sollen sowohl auf Card in den Handel kommen, als auch digital als Download im eShop veröffentlicht werden:

- Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate (Konami)
- Kingdom Hearts 3 (Square Enix)
- Epic Mickey Power of Illusion (Disney)
- Scribblenauts Unlimited (Warner)

Dazu kommen noch Nintendos First-Party-Spiele:
- New Super Mario Bros. 2
- Luigi's Mansion: Dark Moon
- Paper Mario: Sticker Star

Alle Spiele sollen in der zweiten Jahreshälfte 2012 in den USA veröffentlicht werden.

Japan: TwinBee Da! nächste Woche auf Virtual Console

13.06.12 - Konami gibt bekannt, dass der Game Boy Klassiker TwinBee Da! (1990) am 20.06.12 auf Virtual Console in Japan für Yen 400 veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.gamefront.de

nintendo 3ds LL angeküngigt. grössere screen, aber immernoch nur ein stick. somit funktioniert der ausfsatz auch nicht mehr.

www.nintendoeverything.com/92193/nintendo-reveals-3ds-revision/

USA: Jede Woche zwei neue Virtual Console Spiele / Video Download

22.06.12 - Nintendo will wöchentlich bis zu zwei neue Spiele für Virtual Console in der Zeit vom 05.07.12 bis 01.08.12 in den USA anbieten. Das kündigt Nintendo in seiner amerikanischen Nintendo Direct Show an. Geplant sind bislang:

05.07.12: The Legend of Zelda
12.07.12: Kirby's Pinball Land
12.07.12: The Sword of Hope 2
19.07.12: Kid Icarus: Of Myths and Monsters
19.07.12: Tumblepop
26.07.12: Wario Land: Super Mario Land 3
TBA: Sonic Blast
TBA: Sonic Labyrinth
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo eShop - 8-Bit Summer Trailer)

Animal Crossing Video Download / PAL Termin

22.06.12 - Nintendo zeigt zu Animal Crossing ein neues Video, das von der Nintendo Direct Show stammt. Release: 1. Halbjahr 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ACN: Animal Crossing 3DS Footage [JP])

Quelle: www.gamefront.de

AZURIK schrieb:
nintendo 3ds LL angeküngigt. grössere screen, aber immernoch nur ein stick. somit funktioniert der ausfsatz auch nicht mehr.

www.nintendoeverything.com/92193/nintendo-reveals-3ds-revision/

:lol:

Die wollen einfach kein Geld verdienen.
Geld verdienen stinkt und lieber verbrenn ich es in dem ein und den selben Fehler immer und immer wieder mache.

ne, die machen schon geld damit. erstkäufer die den aufsatz gekauft haben und nun auf den xl wechseln, müssen nun einen neuen aufsatz kaufen, der ohne zweifel kommen wird

Ich hatte gestern scheinbar meine erste Spottpass Begegnung.

Kann ich mit dieser Person irgendwie in Kontakt treten? also eine Nachricht an Sie senden?

Ich möchte wissen wo wir uns getroffen haben.

Vorbestellungen: 3DS XL in silber am beliebtesten

25.06.12 - Seit einigen Tagen sind Vorbestellungen des Nintendo 3DS XL in Deutschland möglich. Das Modell in silber ist laut Großhandelsangaben bei Vorbestellern am beliebtesten.

Dahinter folgt der rote 3DS XL, dicht gefolgt von der blauen Variante. Nintendo liefert den neuen Handheld am 28.07.12 für EUR 199,99 in Deutschland aus.

Game Informer listet Medal Of Honor: Warfighter für 3DS

25.06.12 - Die amerikanische Game Informer listet seit kurzem Medal Of Honor: Warfighter (PS3, Xbox 360) auch für 3DS. Das geht aus der offiziellen Website des Magazins hervor.

Electronic Arts hat eine 3DS-Version des Shooters bislang nicht angekündigt und diese Meldung auch nicht kommentiert.

Farbtechnisch ist ja auch nur Silber/Schwarz beim 3DS XL annehmbar. Werde mir den auch in der Farbe holen. Ein komplett weißer 3DS XL wäre mir persönlich lieber.

Ist schon was zu einer Circle Pad Pro Variante für den 3DS XL bekannt? Das ist der letzte Punkt, bevor ich meine Vorbestellung rausschicke.

Nintendo: "Keine weiteren 3DS-Modelle in der nahen Zukunft"

28.06.12 - Nintendo wird in der unmittelbaren Zukunft keine weiteren neuen 3DS-Modelle auf den Markt bringen. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata auf einer Aktionärsversammlung.

Eine dritte Überarbeitung des 3DS nach dem kürzlich angekündigten XL-Modell würde die Kunden Iwatas Ansicht nach verwirren. "Der Kunde verliert den Überblick, wenn er zu viel Auswahlmöglichkeiten hat", meint Iwata.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Says More 3DS Models Would “Perplex” Gamers")

Freakyforms Deluxe PAL Packshot

28.06.12 - Nintendo zeigt zu Freakyforms Deluxe den europäischen Packshot, das am 28.07.12 auf den Markt kommen wird.
CLICK PICTURE (Freakyforms Deluxe PAL Packshot)

Video stellt 3DS XL Hardware vor

28.06.12 - Hier ist ein Video zum Nintendo 3DS XL, in dem die neue Hardware vorgestellt und mit dem alten 3DS-Modell verglichen wird. Release: 28.07.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (3DS XL (LL) - *World Exclusive Hardware footage* - 3DS comparison)

Nintendo: "3DS-Verkäufe in Europa und den USA sind schwach"

04.07.12 - Die 3DS-Verkäufe in Europa und den USA sind "derzeit schwach", wie Nintendo gegenüber Aktionären eingesteht.

Nur in Japan führt der Handheld nahezu jede Woche die Hardware-Verkaufs-Charts mit durchschnittlich 83.000 Einheiten an und läuft deutlich besser als in den anderen beiden Territorien. "Wenn man bedenkt, dass die europäischen und amerikanischen Märkte hinsichtlich der Bevölkerung größer als der japanische Markt sind, dann müssten die Absatzzahlen dort eigentlich größer sein", meint Präsident Saturo Iwata.

"Die Verkaufszahlen des 3DS sind in Japan konstant und wir können eigentlich sagen, dass die Absatzmenge unsere Prognose vom Anfang des Geschäftsjahres übertroffen hat." Hoffnungen setzt Nintendo jetzt auf New Super Mario Bros. 2 und den neuen Nintendo 3DS XL, die im Sommer 2012 weltweit erscheinen, und das 3DS-Geschäft in Europa und den USA ankurbeln könnten.
CLICK (Nintendo: "The 72nd Annual General Meeting of Shareholders")

Zurück
Oben