Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hallo Rasz,
wir haben dich vermisst
wir haben dich vermisst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Hallo Rasz,
wir haben dich vermisst![]()
America`s Most Wanted schrieb:Frequenzberater schrieb:Hallo Rasz,
wir haben dich vermisst![]()
Warum sollte es Rasz sein [der auch seinen alten Account nutzen könnte]?
plus, heute morgen hat´s nicht funktioniert, offenbar kann ich nicht doof genug gucken, wenn ich noch müde bin
War ja kein 3DS da, nur mein dunkles Schlafzimmer...Der_Geächtete schrieb:Ich habs zwar nicht nach dem aufstehen gemerkt sondern wenn ich einschlafen wollte. und da hats plötzlich nimmer gefunzt. Man braucht aber auch ein paar tage bis man die richtige Haltung beim zocken heraus hat. Die ist bei mir wesentlich anders als es beim DS war. hab gerade am Wochenende wieder mit dem DS Lite meiner Mo, gespielt und das ist schon was anderes.
snooky schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habs zwar nicht nach dem aufstehen gemerkt sondern wenn ich einschlafen wollte. und da hats plötzlich nimmer gefunzt. Man braucht aber auch ein paar tage bis man die richtige Haltung beim zocken heraus hat. Die ist bei mir wesentlich anders als es beim DS war. hab gerade am Wochenende wieder mit dem DS Lite meiner Mo, gespielt und das ist schon was anderes.
die 3D Haltung des 3DS ist so nah dass es unmöglich ist eine bequeme Haltung einzunehmen, leider.
calimero schrieb:Mir gefällt es. Deshalb habe ich es dauernd an. Ich muss mich nur daran gewöhnen, die Konsole nicht so viel zu neigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen