Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die GBA Botschafter Spiele sind übrigens online und lassen sich jetzt auch mit dieser Hintergrund Downloadgeschichte etwas komfortabler saugen. Denkt aber vor dem Zuklappen des 3DS dran, den eshop zu beenden, ansonsten lädt der nicht :ugly:

Hab mir jetzt mal alle gesaugt ausser Kirby und Minish Cap.
F-Zero und Mario Kart gehen mal gar nicht mehr. Dieser Pseudo-3D-Effekt ist heute unerträglich. Wario World 4 kannte ich bisher noch nicht, scheint aber ganz nett zu sein.

Zelda OoT 3D überzeugt mich nicht... der 3D Effekt in kombination mit der Bewegungssteuerung geht garnicht. :(

Wird wohl wieder verkauft, ist leider auch Gameplaytechnisch schlechter gealtert als ich dachte.

Das hat Bewegungssteuerung??? :shock:

Also ich habe das mit den Tasten gespielt und den 3D Effekt aus, den finde ich bei allen Spielen unpassend, da man das Gerät dann viel zu ruhig halten muss.

Ansonsten hat sich Zelda auch heutzutage gameplaytechnisch kaum verändert, also spielt sich OoT sozusagen zeitgemäß.

Ja geil

an05_6.jpg

Henker Kostüm Karneval Halloween Kinder AN05 Gr. 122 - 128

Kurzübersicht
Das Kostüm besteht aus:
- Hose
- Oberteil
- Schürze
- Maske
- 1 Paar Handschuhe
Material: 100 % Polyester

hi an alle,
ich hab mal ne frage zum club nintendo konto
Über den pc kann ich mich ganz normal einloggen aber wenn ich es über meinen 3ds versuche dann steht da das die eingaben falsch sind.
Könnte das daran liegen das ich erst mein 3ds registrieren muss ?
Ich hab das konto nämlich im April mit einem anderen 3ds produktcode registriert und hab jetzt einen neuen.

EDIT: Hat sich erledigt

habe gerade gemerkt, das ich die kostenlosen spiele nicht bekommen kann. hatte zum launch einen 3ds. habe den verkauft und letzten monat einen neuen geholt.
hab mich umgehend für die kostenlosen spiele registriert. das problem ist aber, dass ich den alten freundescode benutzt habe mit der seriennummer des neuen 3ds. die website sagte zwar das ich registriert bin, habe aber keine spiele zum download. habe natürlich auch einen neuen freundescode auf dem neuen 3ds. ich denke die kostenlosen spiele wurden an den alten 3ds geschickt.

Von was für einer Webseite redest du denn :? Man hat sich für die kostenlosen Spiele doch qualifiziert, in dem man in den 3DS Shop (vom jeweiligen 3DS aus) gegangen ist. Hat man das bis irgendwann im August oder September gemacht, war man drin. Wenn nicht, dann... nicht.

wenn man es im september verpennt hat kann man sich noch auf der offiziellen nintendo seite registrieren. mit kaufbeleg oder oben wenn man einen freundescode hat, der noch von bevor august ist.
hab mich also diesen monat für das ambassador programm registriert, aber wie gesagt mit nem alten freundescode aber mit neuer seriennummer.
hab mal nintendo angeschrieben.

Zurück
Oben