Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit sehr langer Zeit hab ich heut mal wieder den eshop besucht. Und dann schaute ich bei den kontobewegungen vorbei und dort standen 12 titel die ich aber nie runtergeladen habe un auch nicht auf dem ds sind. Unter anderem yoshi und mario, zwei zelda spiele, irgenwas mit balloon, golf, donkey country etc.
Was bedeutet das? Und ich kann die ganzen Spiele ja jetzt umsonst runterladen, weil ich die ja anscheinend schon habe,

Nintendo: "GBA-Spiele des Botschafter Programms noch 2011"

01.12.11 - Die Game Boy Advance Spiele des sog. "Botschafter Programms" (Ambassador Program) soll noch vor Ende Dezember 2011 in Europa veröffentlicht werden. Das hat Nintendo gegenüber dem "Official Nintendo Magazine" bestätigt.

Vorausgegangen waren Meldungen, wonach sich die GBA-Botschafter-Spiele auf 2012 verschoben hätten; diesem Bericht widerspricht Nintendo. 10 GBA-Spiele sollen insgesamt angeboten werden, 5 davon sind bereits bekannt:

- Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
- Mario Kart: Super Circuit
- Metroid Fusion
- WarioWare, Inc.: Minigame Mania
- Mario Vs. Donkey Kong

Diese Spiele stehen nur Leuten zur Verfügung, die ihren 3DS vor der Preissenkung im August 2011 gekauft haben. Die angekündigten 10 NES-Spiele wurden bereits am 01.09.11 im Rahmen des Botschafter Programms veröffentlicht.
CLICK (ONM: "Nintendo: GBA Ambassador games are coming this year GBA games coming to 3DS before the end of December")

Quelle: www.gamefront.de

Yoshis Island geht imo auf Handheld gar nicht, weil das Game ohnehin nicht gerade leicht ist und auf dem kleinen Bildschirm wird es noch schwerer.

Anubis schrieb:
Yoshi Island geht immer und die anderen kenne ich Gott sei Dank nicht, da ich nie einen GBA hatte.

Dann lohnt sich auf alle Fälle Metroid Fusion. Sehr geiles Games.

Der Rest... ja, Mario, Yoshi und Wario... kann ich seit Jahren nicht mehr sehen. Hoffentlich befindet sich unter den anderen Games was anständiges.

Das Bundle, bestehend aus weißem 3DS und Mario 3D Land, gibt es aktuell im MM für 169,- €. Außerdem ist Mario Kart für sehr gute 33,- € im Angebot.

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw_48_asus_k53u-sx276v/html/

Wer bis Ende Januar 2012 zwei 3DS Spiele registriert, bekommt Kid Icarus 3D Edition (also das NES Original) kostenlos und hat die Chance einen von 3000 limitierten 3DS zu gewinnen.

N0lyf.jpg

Mein Zelda 3DS ist angekommen :hurra: Ich glaub ich scheiß auf den Ama Adventskalender, wird eh nicht günstiger als 169€. Ich muß das jetzt auspacken. :waah:

Hab gestern schon 8 DS Games auf Ebay ersteigert, es ist der Wahnsinn was da in der Minute an DS Games weg geht. Und bis auf Mario, Zelda & Yoshi Games kann man alles für ein Appel und Ei abgreifen. 40 € für Age of Empire,Boulder Dash Rocks,Advanced Wars-Dark Conflict,Dr. Kawabla Gehirnaufweichung 1+2,Sonic Rush,Big Brain Academy und Castlevenia Dawn of Sorrow gezahlt. Halben Sonntag auf Ebay verbracht, ich bin so bekloppt :ugly:

Promarkt hatte das Mario/Zelda Bundle für 139€ oder so... ist schon sehr verlockend... Habe Samstag mal Mario auf dem 3DS probe gespielt, im 3-D Modus fällt die Kantenglättung irgendwie total weg, sah sehr pixelig aus. Leider habe ich den 3-D Effekt wieder nur in einem bestimmten (zum zocken unbequemen Winkel) hinbekommen. :(

Zurück
Oben