Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Am 02.12.11 kommt der 3DS in weiß raus mit Super Mario 3D Land für 199€

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

81o8w23HxAL._AA1500_.jpg

So ich habe mir gestern den Vorbestellt :dhoch: ich habe ja diese Woche noch Geburtstag so machen ich mir selber ein Geschenk :D und ich bekommen auch noch zwei Gutscheine von meine Eltern von amazon :dhoch:

Reaver schrieb:
SirHorst schrieb:
Was heisst klar sein sollen, aber so ganz unerwartet kann es ja wohl nicht gekommen sein :D Klar, 80€ pricecut sind herbe aber dafür gibt es ja auch die entschädigung.

Die bisher nicht einmal 5€ wert ist.

Wenn es nach Nintendo geht, geht die Rechnung aber nicht auf. NES Klassiker kosten doch sicher 5€ oder so im shop also wären wir schonmal bei... 40€? Waren doch 8 Spiele oder :D

Zelda-3DS erscheint auch in USA

21.11.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Zelda-3DS auch in den USA auf den Markt kommen wird. Der Handheld wurde zuletzt für Europa angekündigt.

Er kommt zum 25. Geburtstag der The Legend of Zelda-Serie in den Handel, ist in schwarz gehalten und mit dem Wappen von Hyrule sowie goldfarbenen Ornamenten geschmückt. Im Lieferumfang befindet sich auch The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Release: November 2011 (USA)
CLICK (Kotaku: "Yup, the Zelda 3DS is Coming to America")

Quelle: www.gamefront.de

Hab gestern übrigens meinen ersten Streetpass-Mii gefunden. Allerdings hatte ich mir den wohl schon Ende September eingefangen. Irgendwie geil. Ich will mehr!

Stromversorgung und Akku

Nintendo DS Lite

AC-Netzteil, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
• Laufzeit bei minimaler Bildschirm-Helligkeit: 15 - 19 Stunden

• Laufzeit bei maximaler Bildschirm-Helligkeit: 5 - 8 Stunden

(Die Nutzungsdauer des Akkus variiert in Abhängigkeit von der Helligkeit des LCDBildschirms, der verwendeten Software und der Umgebungstemperatur.)

Nintendo DSi

AC-Netzteil, wiederaufladbarer Lithium-
Ionen-Akku

• Laufzeit bei minimaler Bildschirm-
Helligkeit: 9 - 14 Stunden

• Laufzeit bei maximaler Bildschirm-
Helligkeit: 3 - 4 Stunden

(Die Nutzungsdauer des Akkus variiert
in Abhängigkeit von der Helligkeit des LCD-Bildschirms, der verwendeten
Software und der Umgebungstemperatur.)

Nintendo 3DS

AC-Netzteil, wiederaufladbarer Lithium-
Ionen-Akku

• Laufzeit bei reiner
Verwendung mit DSSoftware:
5 – 8 Stunden

• Laufzeit bei reiner
Verwendung mit 3DSSoftware:
3 - 5 Stunden

(Die Nutzungsdauer des Akkus variiert in Abhängigkeit von der Helligkeit des LCD-Bildschirms, der verwendeten Software und der Umgebungstemperatur)

Lohnt es sich eigentlich jetzt noch einen 3DS zu kaufen? Kommt da nicht im Frühjahr schon wieder eine Light Version mit so einem neuen Nippel oder so? Hab da mal was aufgeschnappt ... :?

Bisher ist "nur" ein Analogscheibenaufsatz angekündigt, der von einigen Spielen unterstützt wird.
Ob es den in einer ersten Revision gibt und wann die erscheint ist noch nicht bekannt (aber von auszugehen).

Und jetzt würde ich 100% warten, da es bald sicherlich viele Aktionen etc. geben wird, in denen der 3Ds mit Game gebundlet wird oder einfach so wenig kostet.

Zurück
Oben