Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
enix schrieb:
Das schlimmste ist der Region-Lock... wurde das offiziell bestätigt?!

Wie ist das eigentlich, reden wir da von US/JP Games laufen nicht darauf oder kann man auch UK games schon vergessen?

UK Games sollten laufen... Hatte das kürzlich noch gelesen, nur leider kein Plan mehr wo, so dass ich dir da auch jetzt keine Quelle nennen kann.

Kitschig finde ich es eigentlich gar nicht, das wäre bei mir Pink,Rosa oder so sachen :)

Aber am ende bleibt es Geschmacksache.

Mir ist halt nur bei den ganzen Videos aufgefallen das man auf dem schwarz alles sieht und so was stört mich sonst hätte ich mir den auch in schwarz bestellt.

Der blaue hat mir die ganze Zeit schon nich wirklich gefallen, deswegen hab ich mich für den schwarzen entschieden. Insgesamt bin ich auch nich der größte Fan dieser 3 abgestuften schwarz/grau/blau Töne und da das beim schwarzen etwas dezenter wirkt ist das dann lieber.

Bei uns kann man irgendwo überall den 3DS antesten außer dort, wo es angekündigt war. :D Scheinbar demonstrieren sie aber ausschließlich die AR Games. Das ist zwar ganz cool, aber dafür hab' ich mich nicht angestellt. Ich hätte lieber mal ein Spiel gesehen.

Er wird schon ausgestellt ? (ausserhalb der Tour)

hier bei uns hab ich ihn leider noch nirgends gesehen. Zwar Werbung für. Aber da steht nur ab 25.03 erhältlich

Es sind keine normalen Demostationen sondern Nintendo Mitarbeiter, die das Antesten betreuen und Dir erklären, wie diese 3D Teufelszeug funktioniert. Die hatten überall einen kleinen Tisch dabei auf dem die AR Karte lag und damit wurde dann eben gezockt. Mal drei Minuten Pilotwings o.ä. spielen ist da nicht soweit ich das beurteilen konnte.

ach so okay. dachte der 3DS wird schon ganz normal in einem MM oder so ausgestellt. Genau darum, mal 3 Minuten ein Spiel testen, gehts mir nämlich.
Einfach mal das 3D Teufelzeugs mit eigenen Augen sehen

hab bei ama.uk geordert.

kann ich davon ausgehen, das ich den 3ds mit einem standard "uk-reisestecker" zum aufladen an mein stromnetz anschliessen kann?

denkt ihr, das ich den is samstag den 26. geliefert bekomme?

Sleipn1r schrieb:
Anubis schrieb:
Schwarz, das andere sieht mir zu kitschig aus.

Am besten würde mir eine Haptik/Optik wie vom Gameboy 1 gefallen. Also ohne glossy Finish und eine möglichst neutrale Farbe wie beige oder hellgrau. Heute muss alles glossy und farbig sein, finde ich ätzend.

oh ja beige oder hellgrau.
Das wäre wirklich....so anders :grins:

Von mir aus das matte schwarz wie beim DSi.
Fand ich perfekt, wirkte aber trotzdem wertig und war nicht ganz so empfindlich.
Finde Glossy bei so einem Artikel auch nicht den Renner.

Zurück
Oben