Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo verschiebt Steel Diver

15.03.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Steel Diver in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist. Eigentlich sollte das Spiel am 17.03.11 in den Handel kommen, ein Grund für die Verschiebung nannte Nintendo offiziell nicht - auch hier ist es aber die Erdbeben-Katastrophe in Japan.
CLICK (Nintendo: "任天堂株式会社 ニンテンドー3DS専用ソフト『スティールダイバー』発売延期のお知らせ")

7 Bilder zu Driver Renegade 3D

14.03.11 - Ubisoft veröffentlicht sieben neue Bilder zum Actionspiel Driver Renegade 3D, das 2011 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (7 x Driver Renegade 3D)

Quelle: www.gamefront.de

Auf 4players.de gibt es ein nettes Special zum 3DS.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/NDS/Special/21868/71407/0/Nintendo_3DS.html

Laruzo schrieb:
[...] Wie ist eigentlich das Splinter Cell 3ds?

Wenn sich meine Meinung zu Splinter Cell 3DS aus diversen Videos, Berichten sowie Bildern bilden darf, dann bin ich ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuscht. Die Trailer laden nicht zum Spielen ein, machen nicht Lust auf mehr, das Leveldesign ist recht mager und sonst wirklich alles ziemlich karg und lieblos. Da werde ich sicherlich nicht für 40 Euro zugreifen - vll. landet es ja mal auf einem Wühltisch (:

Das Problem ist ja im moment das zum Release wirklich kaum intressantes gibt :(
Im test für splinter cell wird geschrieben das Fans auf jedenfall mal reinschauen sollte.

Insbesondere wegen den schlechten Games zu Launch, hab ich mich damit abgefunden erstmal (wenn überhaupt) keinen 3DS zu kaufen.

Doch die AR-Games die bereits drauf sind (muss man teilweise auch erst frei spielen) sind schon ziemlich lustig. Halt einfache Games für zwischendurch.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yk3rSX-vOVw[/vid]

Hmmm... was mach ich nur. Wenn ich meine PSP und PS2 hergebe, ist das Ding auch wieder erschwinglich. Und diese beiden Dinger brauch ich wirklich nicht. Und wenn die NGP von Sony dann doch cooler wird, dann kann ich halt den 3DS wieder eintauschen...

Hm
Hmmmm

:grins:

Ich bin sowas von heiß drauf, kanns gar nicht mehr erwarten :D Gleichzeitig versuch ich aber auch weiteren News, Spoilern, Auspackaktionen und Co. möglichst aus dem Weg zu gehen. Ich will das dann richtig genießen :headbang:

3DS meistvorbestellte Konsole auf Amazon UK

17.03.11 - Der 3DS ist die am meisten vorbestellte Spielkonsole aller Zeiten auf Amazon.co.uk und schlägt damit auch den bisherigen Rekordhalter PS3. Das hat der britische Online-Händler bekanntgegeben.

Eine Woche vor der Markteinführung des Nintendo-Handhelds hat das System bereits 20 Prozent mehr Vorbestellungen als damals die PS3 und 56 Prozent mehr als die Wii 2006. Die fünf meistvorbestellten Konsolen von Amazon UK im Überblick:

1. Nintendo 3DS – Verkaufsstart: 25.03.11
2. PlayStation 3 – Verkaufsstart: März 2007
3. Nintendo Wii – Verkaufsstart: Dezember 2006
4. Microsoft Kinect – Verkaufsstart: November 2010
5. PlayStation Move – Verkaufsstart: September 2010
CLICK (Nintendo-Universe: "Nintendo 3DS becomes most pre-ordered console of all time on Amazon.co.uk")

Quelle: www.gamefront.de

Laruzo schrieb:
Vorbestellen oder nicht Vorbestellen?!

Mir fehlt noch das passende spiel.

Mir genauso. Da ich keinen DS bisher besaß hol ich mir erstmal die Perlen des alten DS. Dragon Quest V und IX, Hotel Dusk, Infinite Space, Mario und Luigi! Da gibt es noch einiges nachzuholen. 250 Euronen sind aber schon happig!

bei dem Preis kann ich die ganzen Vorbestellungen auch nicht ganz nachvollziehen :staun:

als großer Zelda-Fan werde ich mir das Teil alleine schon wegen Ocarina of Time irgendwann kaufen.Zum Start wäre für mich lediglich Pilotwings interessant

250 € sind wirklich bisschen viel aber die vielen Positiven meinungen lassen mich darüber hinwegsehen.

Dazu verkaufe ich noch meinen Alten DS und dann wird es schon passen.

Zurück
Oben