lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
der graue stick sticht optisch negativ hervor, ansonsten sieht imo selbst der blaue recht schick aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:[...] je nach Qualität und Namen verkaufen.
enix schrieb:[...] Was meinste wie lange Nintendo vom Markt bleibt.
enix schrieb:Das schlechteste Lineup aller Zeiten (vor allem in Japan und auch Australien) zeigt das ja ganz gut.

Nintendo hat sich sicher einen Scheiß um 3rd-parties gekümmert.

America`s Most Wanted schrieb:enix schrieb:Das schlechteste Lineup aller Zeiten (vor allem in Japan und auch Australien) zeigt das ja ganz gut.
Schonmal das Dreamcast-LaunchLineUp aus Japan gesehen?
Das Nintendo den 3DS so schnell wie möglich veröffentlichen wollte halte ich für eine sehr gewagte Aussage, der Nintendo DS hat mehr als deutlich gezeigt das es nicht wirklich wichtig ist ob oder was für Infos zum selben Zeitpunkt über die Konkurrenz kommen. Torinoko hat schon nicht ganz unrecht, Nintendo will den Drittentwicklern gleich von Beginn an mehr Möglichkeiten einräumen als beim Nintendo DS oder Wii.![]()
America`s Most Wanted schrieb:Nintendo hat sich sicher einen Scheiß um 3rd-parties gekümmert.
Jo, scheiß auf sowas unwichtiges wie Einnahmen durch Lizenzgebühren.![]()
Kali schrieb:Wow, hier gibts wirklich leute die bereit sind 250 euro für eine handheld konsole auszugeben?![]()
enix schrieb:In wiefern hat Nintendo das mit dem DS gezeigt?
Und ganz davon ab, ist es nun ohnehin was anderes wenn man sich die Preise anschaut und was zum Beispiel Sonys kommender Handheld drauf hat.
Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren. Sag mir doch bitte, wie 2 Monate ohne brauchbare Nintendo-eigenen-Games den 3rd-Parties wirklich helfen? Nur die absoluten Hardcorefans und gadget-Geeks werden sich den 3DS bei diesem Lineup holen. Das spühlt den Entwickler "nichts" in die Kassen. Vor allem nicht im Vergleich zu dem was hochkarätigen Games und Nintendo nach den ersten 3 Monaten wieder zugeworfen wird.
The Nintendo 3DS is out in Japan, and the 8-4 crew is back from launch morning chaos with a pile of brand new 3DS gear and a bevy of special guests ready to give hands-on impressions, including Brad Douglas of Sony (shock!) and Che Chou of Microsoft (awe!). Tune in for first thoughts on the hardware, the games, the 3D camera, the AR cards, and much, much more.
Kali schrieb:Wow, hier gibts wirklich leute die bereit sind 250 euro für eine handheld konsole auszugeben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen