Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man.....was machste jetzt.
Ich hab keine Ahnung ob ich vorbestellen soll oder nicht.

Wenn ich nicht vorbestelle, ist die Erstlieferung natürlich schnell vergriffen und es geht ne Ewigkeit bis zum Nachschub.
Trotzdem.....wenn sich die Händler, wie es sich gehört, die Marge kaputt machen dürfen,
was sie ohne wenn und aber früher oder später machen werden, wird das Ding günstiger. Das gilt aber nur für den Fall, dass das Ding auch verfügbar ist.

Grmpf

Hier darf grundsätzlich jeder Händler seine Preise selbst bestimmen.

Ich will nicht unken, aber die Wii hat, auch nachdem sie lange am Markt war, immer reguläre 249€ gekostet. Den DS(i) bekommt man auch heute zu 90€ immer zur UVP, Ausnahmen bei Angeboten natürlich ausgenommen.

Die Nachfrage regelt das, und ich gehe davon aus, dass der 3DS lange Zeit ein hohes Preisniveau halten wird.

Es sei denn, er floppt, aber das glaube ich nicht.

Am Preis wird sich erst mal wenig tun. Eine neue Farbe zu Weihnachten ist das höchste der Gefühle, und darauf werde ich wohl warten. Wenn Du das Ding 2011 ansonsten noch kaufen willst, kannst Du's vermutlich auch gleich tun.

Die PK hat einen üblen Nachgeschmack bei mir hintelassen - die japanische zweite Liga und Ubicrap präsentiert ihre alten, auf dem absteigenden Ast befindlichen Franchises in der Hoffnung, sie über 3D noch mal schmackhaft machen zu können.

Bei Dead or Alive ist mir das so richtig aufgefallen - das Franchise würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

Tjoa, jetzt bin ich unentschlossen. Bei Gamestop kriegt man den 3DS immerhin für 160€, wenn man nen DSi zum Eintauschen hast. Mehr bekommt man bei Ebay auch nicht. Da könnt ich das Teil eigentlich doch in Ruhe bis zum Launch behalten. Dummerweise wird man aber so wohl kaum die DSi Ware Titel auf den 3DS übertragen können, von daher bringt mir das auch nix :?

Steffko schrieb:
Tjoa, jetzt bin ich unentschlossen. Bei Gamestop kriegt man den 3DS immerhin für 160€, wenn man nen DSi zum Eintauschen hast. Mehr bekommt man bei Ebay auch nicht. Da könnt ich das Teil eigentlich doch in Ruhe bis zum Launch behalten. Dummerweise wird man aber so wohl kaum die DSi Ware Titel auf den 3DS übertragen können, von daher bringt mir das auch nix :?

Das ist aber ok, die Aktion.
Kein Ebay-Gehampel, keine Gebühren......man wieso haben wir keinen Gamstop hier :traurig:

Für den DSi wirst Du auf eBay noch mindestens 110€ bekommen, würde ich schätzen. Das Gamespot Angebot ist nur was für die Faulen. :D
Und so ungefähr rechne ich auch. 110€ für meinen DSi und 140€ zum Upgraden auf den 3DS. Wobei ich noch nicht ganz im Bilde bin, was das Launch Lineup angeht. Steel Diver zum Launch würde mich wahrscheinlich überzeugen.

El-Suave schrieb:
Am Preis wird sich erst mal wenig tun. Eine neue Farbe zu Weihnachten ist das höchste der Gefühle, und darauf werde ich wohl warten. Wenn Du das Ding 2011 ansonsten noch kaufen willst, kannst Du's vermutlich auch gleich tun.

Die PK hat einen üblen Nachgeschmack bei mir hintelassen - die japanische zweite Liga und Ubicrap präsentiert ihre alten, auf dem absteigenden Ast befindlichen Franchises in der Hoffnung, sie über 3D noch mal schmackhaft machen zu können.

Bei Dead or Alive ist mir das so richtig aufgefallen - das Franchise würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

Treffend formuliert! Und dazu kommt dann noch das endlos lange Sommerloch, in denen man fast nur überteuerten Durchschnitt und Crap zu kaufen bekommt. Warum sollte man sich das antun? Ich werde wohl mindestens bis Weihnachten warten.

Nintendo scheint sehr stark auf den 3D-Effekt zu setzen. Den kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber mir kommen da schon Zweifel, dass die Strategie aufgeht und das Teil mit dem Preis und den Games wirklich so einschlägt.

Kotaku hat ein Video vom Interface (indem sie praktisch nichts vom Interface zeigen :lol: )

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=S9aeePmUL7A&feature=player_embedded[/vid]

Es wird aber gesagt, dass man Ingame seine Freundesliste, den Webbrowser, Streetpass-Benachrichtigungen und ein Notepad aufrufen kann.

3DS software will sell for £39.99 at launch, retailer GAME has confirmed.

Other vendors are coming in a little cheaper though - Gamestation is currently asking £32.99 per title.

GAME told Eurogamer it will announce "amazing bundles and fantastic trade-in shortly."

Nintendo just confirmed that the console will be available in the UK on 25th March. A full list of launch titles hasn't been made available yet, but the platform holder is promising more than 25 games for the system by early June.

We'll update the story when more prices come in.

Das ist echt... happig. :skep:

silbex schrieb:
Gamestop listet ja die Spielepreise auch bei 49,99€. Das ist echt zuviel.

Werde wohl bei Ebay zugreifen, wenn alle ihre alten DSi verkaufen.

phew ... Finde die jetzigen DS Spiele Preise schon hoch, und da die immer preisstabil sind werden sie auch nicht wirklich billiger auf die Schnelle. Aber wenn das mit den 50 Euro stimmt - Stellt Apple ab sofort meine einzigen mobile Gaming Geräte...

Aber größere DS Titel ala Pokemon kosten bei Gamestop und co. doch auch jetzt schon über 40€ oder nicht? Weiss ja nicht was die uvp bei den Spielen ist weil ich die dinger wenn eh nur bei amazon oder gebraucht hole wenn sie mal im angebot sind.

Bei Gamestop kostet Dead Space 2 auch 69,99 €.
Also wartet bitte ab.
Hinterher kriegt man die bestimmt zu DS Preisen oder ein, zwei Euro darüber.
Besonders Titel die sich nicht verkaufen werden bestimmt genauso schnell fallen wie bisher.

So, Ghost Recon und Kampf der Giganten sind schon mal gestrichen und der Trailer zu Asphalt GT ist zumindest schon einmal scheiße:ulgy:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Nintendo-3DS-Alle-Infos-zu-den-Spielen-von-SEGA-Konami-und-Ubisoft/111877

Wurde schon über Nintendos Zukunft philosophiert? Mich macht das irgendwie alles sehr traurig, wenn ich daran denke wie mit Nintendo früher alles über viele Jahre gelaufen ist.

Die setzen immer noch und jetzt auch noch verstärkt oder gar ausschließlich? auf Handhelds. Das kann doch nicht gut gehen. Nicht falsch verstehen ich finde das Teil auch irgendwie cool und spaßig. Wenn ich mir aber anschaue was MP3 Player und Mobiltelefone heute können, dann kann das langfristig nicht gut gehen. Zu Hause habe ich mit den Konsolen super Graphik und eine große Spielauswahl. Ich bekomme auch Retrogames auf der Konsole, sodass ich den Handheld zu Hause gar nicht mehr benötige. Unterwegs hat man eh wenig Zeit und wenn doch, dann nimmt doch der Spielemarkt für die Mobiltelefone sehr viel ein. Ich denke letzterer wird auch noch wachsen. Ich sehe wirklich gar keine Notwendigkeit für Handhelds mehr. Einzig der 3D Effekt könnte dafür Sorgen das es sich doch gut verkauft - aber reicht euch das? Ich habe es ja noch nicht Live gesehen, aber irgendwie bin ich da auch skeptisch. Das wirkt für mich wie ein letzter Rettungsanker. Die Spiele, die heute präsentiert wurden haben mich auch mal gar nicht vom Hocker gerissen. Dazu komme dann noch ein Preis, für den man auch schon richtige Konsolen erhält.

Ich hoffe zwar nicht, aber ich glaube Nintendo verzockt sich da. Habe natürlich auch gerade die letzten Beiträge gelesen und gesehen das doch einige heiß drauf sind. Was begeistert euch denn speziell an dem Gerät? Also gerade im Vergelich zum normalen DS?

Also ich hasse Mobiltelefone aller Art wie die Pest und das letzte, was ich damit machen will, ist spielen. Da bleibe ich beim guten alten Nintendo-Handheld. Vor allem auch wegen der Qualität der Spiele.

Zurück
Oben