SirHorst schrieb:Ich dachte ja TPD fällt vom stuhl wegen 300€ aber er kriegt nichtmal einen preis, genau so gut![]()
trotzdem fühl ich mich auch verarschtFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ich dachte ja TPD fällt vom stuhl wegen 300€ aber er kriegt nichtmal einen preis, genau so gut![]()
trotzdem fühl ich mich auch verarschtThe perfect Dark schrieb:Ich würde mal sagen, dass es nciht schlechter kommen kann, als das die Händler den Preis bestimmen![]()
Steffko schrieb:Lol. Da wird gar nichts angepasst. Solange Nintendo den Preis, für den sie den Handheld an die Händler verkaufen, nicht ändert, haben die auch keinen weiteren Spielraum.

Is dat net verboten?Lord EKKA schrieb:ja aber wenn die Händler sich absprechen haben wir arschkarte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen