Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also was habe ich für ein Glück gehabt, dass ich es nicht dort hin geschafft habe ... Wenn ich dort gewesen wäre hätte ich mich aus Frust mit 793 Bier aus dem Leben geschossen. Selten so eine miese, nichtsaussagende PK gesehen.

Area sagt ja, dass Nintendo den Verkaufspreis in Deutschland nicht bestimmen darf und die Händler da ganz frei sind. Fände ich jetzt auch nicht so schlecht, da es heßen würde, dass die sich vom Einkaufspreis und der Konkurrenz ausgehend, selber für einen Preis entscheiden.

Nintendo redet Bullshit. Händler durften schon immer den Preis bestimmen, trotzdem hat so ein Produkt IMMER eine UVP (unverbindliche Preisempfehlung) vom Hersteller.

Lol. Da wird gar nichts angepasst. Solange Nintendo den Preis, für den sie den Handheld an die Händler verkaufen, nicht ändert, haben die auch keinen weiteren Spielraum.

Steffko schrieb:
Lol. Da wird gar nichts angepasst. Solange Nintendo den Preis, für den sie den Handheld an die Händler verkaufen, nicht ändert, haben die auch keinen weiteren Spielraum.

Was ist das denn für ne dumme Antwort? :grins:

SPielraum haben die nach oben hin unendlich, da Nintendo keinen Preis vorgeschlagen hat. Demnach werden die den auch nciht ganz unten ansätzen und können den locker nach unten hin ändern.

Und da die Amis den für 250 Dollar abgeben, sieht man auch, dass der Einkaufspreis weit darunter liegt.

Lord EKKA schrieb:
ja aber wenn die Händler sich absprechen haben wir arschkarte :(
Is dat net verboten?
Glaub ja scho.
Auch wenn so was net immer raus kommt, scho klar.

Wo warn jetzt eigentlich der nutzen in der PK?
Ich mein wenigstens ne scheiß UVP hätten sie einem geben können.

Zurück
Oben