Good God 19. Januar 2011 #805 toll man spielt und weiß es nicht mal ... langweilig ... saugt doch nur unnötig akku ... zudem nur sinnvoll in dicht besiedelten gebieten ...
toll man spielt und weiß es nicht mal ... langweilig ... saugt doch nur unnötig akku ... zudem nur sinnvoll in dicht besiedelten gebieten ...
The perfect Dark 19. Januar 2011 #809 America`s Most Wanted schrieb: Der US-Stream ist auch nett. Schaue beide synchron. Zum Vergrößern anklicken.... Wer moderiert dort? Reggie?
America`s Most Wanted schrieb: Der US-Stream ist auch nett. Schaue beide synchron. Zum Vergrößern anklicken.... Wer moderiert dort? Reggie?
A America`s Most Wanted 19. Januar 2011 #812 enix schrieb: Danke der geht! Aber der redet erst jetzt vom code... oO Lag? Zum Vergrößern anklicken.... Oder es ist schlichtweg zeitlich anders geplant. The perfect Dark schrieb: Wer moderiert dort? Reggie? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
enix schrieb: Danke der geht! Aber der redet erst jetzt vom code... oO Lag? Zum Vergrößern anklicken.... Oder es ist schlichtweg zeitlich anders geplant. The perfect Dark schrieb: Wer moderiert dort? Reggie? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
S Saftsack 19. Januar 2011 #814 ja ich wusste erst nicht, dass es andere Shows sind mit anderen Mods.
The perfect Dark 19. Januar 2011 #815 Verdammt....Reggie is cooler Was mach ich nu.. ist das exakt dieselbe Show oder ist der aufbau anders? edit: ok zu langsam ^^
Verdammt....Reggie is cooler Was mach ich nu.. ist das exakt dieselbe Show oder ist der aufbau anders? edit: ok zu langsam ^^
Steffko Erbsenzähler 19. Januar 2011 #816 Boah Leute, jetzt kommt mal langsam zu den interessanten Sachen