S Saftsack 19. Januar 2011 #763 tim_buktu schrieb: Wann und wo kann man die PK heute verfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Seite zurück
tim_buktu schrieb: Wann und wo kann man die PK heute verfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Seite zurück
Good God 19. Januar 2011 #765 http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/live-uebertragung_vom_europaeischen_nintendo_3ds_preview-event_in_amsterdam_30940.html
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/live-uebertragung_vom_europaeischen_nintendo_3ds_preview-event_in_amsterdam_30940.html
The perfect Dark 19. Januar 2011 #766 Also auf der Seite (wenn man dem Link in deinem Link folgt ^^) ist noch nix zu sehen. Auch kein Player. Ich nehme an, das aktualisiert sich gleich?! edit: Jetzt hab ichs, irgendwie wurde die Seite falsch geladen.
Also auf der Seite (wenn man dem Link in deinem Link folgt ^^) ist noch nix zu sehen. Auch kein Player. Ich nehme an, das aktualisiert sich gleich?! edit: Jetzt hab ichs, irgendwie wurde die Seite falsch geladen.
SirHorst Ahoy! 19. Januar 2011 #768 bin dabei. Ich will miterleben wie Perfect Dark bei der ankündigung von 300€ vom Stuhl fällt
The perfect Dark 19. Januar 2011 #771 SirHorst schrieb: bin dabei. Ich will miterleben wie Perfect Dark bei der ankündigung von 300€ vom Stuhl fällt Zum Vergrößern anklicken.... Dann geh ich direkt stornieren
SirHorst schrieb: bin dabei. Ich will miterleben wie Perfect Dark bei der ankündigung von 300€ vom Stuhl fällt Zum Vergrößern anklicken.... Dann geh ich direkt stornieren
SirHorst Ahoy! 19. Januar 2011 #774 The perfect Dark schrieb: Ich müsste eigentlich lernen...mach ich danach, verdammt Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich extra davor gemacht Aha aha. Ein analog stick und buttons. Und was ist das in der Mitte? Ein bildschirm? Erzählt mir mehr.
The perfect Dark schrieb: Ich müsste eigentlich lernen...mach ich danach, verdammt Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich extra davor gemacht Aha aha. Ein analog stick und buttons. Und was ist das in der Mitte? Ein bildschirm? Erzählt mir mehr.
S Saftsack 19. Januar 2011 #775 Bei mir sagt er "Server not found" und das Layout der Seite ist nciht vorhanden (als wäre die CSS-Datei nicht geladen alles unter einander auf weiß.
Bei mir sagt er "Server not found" und das Layout der Seite ist nciht vorhanden (als wäre die CSS-Datei nicht geladen alles unter einander auf weiß.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 19. Januar 2011 #776 Preis preis preis preis preis preis
Steffko Erbsenzähler 19. Januar 2011 #777 Versuch mal en anderen Browser. Hast aber noch nix verpasst, der Franzose babbelt und der Ross stellt größtenteils unwichtige Fragen
Versuch mal en anderen Browser. Hast aber noch nix verpasst, der Franzose babbelt und der Ross stellt größtenteils unwichtige Fragen
S Saftsack 19. Januar 2011 #778 Im IE ist das Layout normal aber egal ob High oder Low... Server not found im Video