Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön, da er von Nintendo selbst ist, dürfte die Qualität sehr gut werden.
Ich werde im Leben nicht verstehen, wieso Sony das auf der GC nicht hinbekommt und man sich live gestreamte Handyaufzeichnungen angucken "muss".

Ist Metroid für 3DS in Arbeit?

17.01.11 - Für den 3DS könnte sich Metroid in Arbeit befinden, sofern ein Tweet von dem britischen TV Star Jonathan Ross zutrifft.

Ross schrieb auf Twitter, dass er am Mittwoch an einer europäischen 3DS-Konferenz von Nintendo teilnehmen wird. Ein Follower antwortete daraufhin, dass er die Daumen für ein neues Metroid drückt. Ross antwortet ihm wiederum: "Ich denke, Du wirst zufrieden sein..."
CLICK (NintendoWorldReport: "3DS Metroid Announcement Coming?")

3DS-Erstauslieferungmenge wohl bei 400.000 Einheiten

17.01.11 - Die Erstauslieferungsmenge des Nintendo 3DS soll bei 400.000 Einheiten liegen, wenn der Handheld am 26.02.11 in Japan auf den Markt kommt. Das geht aus Großhandelsangeben hervor; Nintendo hat die Zahl nicht bestätigt.

Neue Bilder zu Naruto Shippuden: Ninrattai Emaki! Saikyou Ninkai Kessen!!

17.01.11 - Takara Tomy zeigt neue Bilder zum Prügelspiel Naruto Shippuden: Ninrattai Emaki! Saikyou Ninkai Kessen!!, das im März 2011 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (Naruto Shippuden: Ninrattai Emaki! Saikyou Ninkai Kessen!!)

Quelle: www.gamefront.de

Bin morgen von Nintendo Europe für ein 3DS-Preview Event in Amsterdam eingeladen, schaffe es aber leider nicht hin. :( Aber der 3DS fährt sicher noch mehr, wenn man sich vor dem Event eine Tüte reinzieht. :D Also so gesehen, ist der Veranstaltungsort ziemlich gut gewählt von Nintendo.

flexx schrieb:
Junge da MUSST du hin. Wenn es schon mal in Amsterdam ist. :ugly:

Alter, ich musste heute kurzfristig Flug/Hotel stornieren. Was glaubst Du, wie ich mich geärgert habe. :( Damn! :motz:

Aber für Alle die schon immer mal ein Nintendo Event crashen wollten und gerade in Amsterdam sind, hier die Info: :D

3dsinvite.jpg

Ist schon lange bekannt mit dem Event, der Stream bei allen heir im Thread schon unter den Lesezeichen und dein Post bringt niemandem etwas, da man da nicht einfach hingehen kann, nur weil du jetzt die Adresse gepostet hast :deal: :grins:

enix schrieb:
Ist schon lange bekannt mit dem Event, der Stream bei allen heir im Thread schon unter den Lesezeichen und dein Post bringt niemandem etwas, da man da nicht einfach hingehen kann, nur weil du jetzt die Adresse gepostet hast :deal: :grins:

Drum habe ich ja geschrieben, Ihr könnt das Event "crashen". Eine einfallsreiche Person mit Auftreten kommt überall rein, wenn sie möchte. :D

enix schrieb:

Ein "Danke, aber wir wissen das schon!" hätte auch gereicht. :lol:

Nintendo hat übrigens jetzt seine (sehr gut nachvollziehbaren) Gründe für den Regionlock des 3DS erörtert :)

On regions:

Nintendo 3DS hardware is available in three versions: Japanese, American and European/Australian

Why:

Nintendo has developed different versions of Nintendo 3DS hardware to take into account different languages, age rating requirements and parental control functionality as well as to ensure compliance with local laws in each region. Nintendo 3DS also offers network services specifically tailored for each region.

Additionally we want to ensure the best possible gaming experience for our users and there is the possibility that Nintendo 3DS software sold in one region will not function properly when running on Nintendo 3DS hardware sold in another.

It will be mentioned on the packaging:

Guidance will appear on every packaging of Nintendo 3DS hardware and the accompanying software. If you are in doubt, Nintendo recommends that you only purchase Nintendo 3DS software in the region where purchased your Nintendo 3DS system.

Klingt auf jeden Fall überzeugend.

:ugly:

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25476292&postcount=1 bzw. http://www.vg247.com/2011/01/18/nintendo-confirms-3ds-region-lock/

Zurück
Oben