Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es scheint immer so zu sein, das Nachfolger von sehr erfolgreichen Produkten eher teurer werden, als billiger. Man hofft natürlich, dass die Käuferschicht das mit macht, weil man davon überzeugt ist. Ich meine, bei 20€ hätte auch keiner gemeckert, aber 350€ ist natürlich ne Ansage. Vielleicht überlegen da einige und kaufen sich doch lieber ne Konsole.

Auf der anderen Seite muss uns die Zeit erst einmal eines besseren belehren! Vielleicht haben sie damit ja erfolg und der nächste Handheld von Nintendo kostet 500€

Den iPod Touch bekommt man ab 230 Euro – der hat zwar kein 3D. Ist das wirklich jetzt definitiv mit den 350 Euro?

Also für mich ist der Ds eine Konsole für unterwegs z.B. wenn ich auf Urlaub oder im Freibad usw. bin also für zwischen durch zum zocken und dafür gebe ich sicher keine 250 oder 350 usw. aus.

Meine Tochter will ja dann auch einen haben aber den bekommt sie sicher nicht wenn der soviel kosten sollte.

Aber sind die Preise nur Vermutungen und bis der Preis steht heisst es :kaffee: trinken und warten.

Das wird jetzt noch 5 Tage so gehen, dass eine zweifelhafte Information nach der anderen gepostet wird.

Laut vgchartz.com wird der 3DS übrigens in Europa am 1. März für 129€ launchen.

Zurück
Oben