U
Urgs
Gast
Ich gehe auch von 250 Euro aus. Eher legt Nintendo noch ein Spiel mit rein, als das sie ihn billiger verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Okay, bei dem Preis warte ich noch mit dem Kauf.

http://www.mcvuk.com/news/42255/Euro-3DS-announcement-next-monthEuro 3DS announcement next month
Nintendo reveals details of Amsterdam gathering, suggesting 3DS plans are soon to be unveiled
Platform holder Nintendo will reveal its launch plans for new handheld the 3DS at a media event in Amsterdam on January 19th, MCV believes.
Urgs schrieb:Ich wette, dass die Miis Einzug halten werden

slaughterking schrieb:Ich bin mir ncht sicher, was genau Du meinst, aber rein ästhetisch wird das Interface wie beim DSi/Wii sein. Wie die Infrastruktur von dem Onlineservice wird, wissen wir allerdings noch nicht.
America`s Most Wanted schrieb:
Asphalt 3D: Nitro Racing Homepage eröffnet / 7 Bilder
16.12.10 - Konami hat die offizielle Website zum Rennspiel Asphalt 3D: Nitro Racing eröffnet und sieben Bilder veröffentlicht. Release: 2011 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Asphalt 3D: Nitro Racing")
CLICK PICTURE (7 x Asphalt 3D: Nitro Racing)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen