Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so.
Du hast soetwas wie ein intaktes soziales Umfeld.
Damit hab ich gar nicht gerechnet :grins:

Ey man, ich bin so angefixt von dem Ding !!!!!

Ich werd wohl zu den Kranken gehören, die dreimal vorbestellen.

Ich bin angehypt und gleichzeitig noch skeptisch. Bin gespannt, wann Nintendo das Ding mal ganz ausführlich vorstellen möchte

Euro 3DS announcement next month

Nintendo reveals details of Amsterdam gathering, suggesting 3DS plans are soon to be unveiled

Platform holder Nintendo will reveal its launch plans for new handheld the 3DS at a media event in Amsterdam on January 19th, MCV believes.
http://www.mcvuk.com/news/42255/Euro-3DS-announcement-next-month

Gibt es eigentlich schon infos zum interfatze? Wird das wieder so aussehen wie beim normalen DS oder hat sich Nintendo vorgenommen irgendwas gegen diese derbe peinlichen freundescodes zu tun?

Edit: Also jetzt nicht nur bezüglich online gaming sondern ob es simpel DS style ist oder schon eher richtung xbl gehen wird?

Ich bin mir ncht sicher, was genau Du meinst, aber rein ästhetisch wird das Interface wie beim DSi/Wii sein. Wie die Infrastruktur von dem Onlineservice wird, wissen wir allerdings noch nicht.

Nintendo nutz die beliebtheit für ihr Handheld nunmal aus um mehr Geld anzuhäufen. Sieht man auch gut beim Wii.
Man darf auch zweifeln ob sie überhaupt den Preis senken werden oder eine Strategie fahren werden wie beim DS. :ugly:

slaughterking schrieb:
Ich bin mir ncht sicher, was genau Du meinst, aber rein ästhetisch wird das Interface wie beim DSi/Wii sein. Wie die Infrastruktur von dem Onlineservice wird, wissen wir allerdings noch nicht.

Bin ich ja mal gespannt. Für mich wäre es ja schon viel wert wenn es endlich die möglichkeit eines zentralen nintendo kontos gebe, downloads nichtmehr an die hardware gebunden sind, man keine freundescodes braucht und man eine gut und schnell erreichbaren appstore ähnlichen shop hat.

Neue Bilder zu Winning Eleven 3D Soccer

16.12.10 - Hier sind neue Bilder zum Sportspiel Winning Eleven 3D Soccer von Konami. Release: 2011 (Japan)
CLICK (Winning Eleven 3D Soccer)

Asphalt 3D: Nitro Racing Homepage eröffnet / 7 Bilder

16.12.10 - Konami hat die offizielle Website zum Rennspiel Asphalt 3D: Nitro Racing eröffnet und sieben Bilder veröffentlicht. Release: 2011 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Asphalt 3D: Nitro Racing")
CLICK PICTURE (7 x Asphalt 3D: Nitro Racing)

D3 Publisher entwickelt Dream Trigger

15.12.10 - D3 Publisher gibt bekannt, dass Art Co. an dem Shooter Dream Trigger 3D arbeitet; es handelt sich um das erste Projekt von D3 für den Nintendo 3DS.

In dem Arcade Shooter setzt der Spieler in mehr als fünfzig Levels Sonar ein, um Gegner aufzuspüren und auszuschalten. Die Musik soll sich dynamisch verändern, wenn der Spieler Feinde zerstört und Angriffen ausweicht. Release: TBA (USA)
CLICK (BusinessWire: "D3Publisher Announces Dream Trigger™ 3D for the Nintendo 3DS™ Handheld System")

Super Monkey Ball 3D ist Starttitel

14.12.10 - Das Actionspiel Super Monkey Ball 3D wird ein Starttitel für den Nintendo 3DS sein, wenn der neue Handheld im März 2011 in Europa und den USA auf den Markt kommt. Das bestätigte Alan Pritchard, der Vice President of Marketing and Sales bei Sega, in der neuesten Ausgabe der amerikanischen Game Informer.
CLICK (Segabits: "SEGA’s Alan Pritchard “Aliens: Colonial Marines is still on”")

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:

Asphalt 3D: Nitro Racing Homepage eröffnet / 7 Bilder

16.12.10 - Konami hat die offizielle Website zum Rennspiel Asphalt 3D: Nitro Racing eröffnet und sieben Bilder veröffentlicht. Release: 2011 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Asphalt 3D: Nitro Racing")
CLICK PICTURE (7 x Asphalt 3D: Nitro Racing)

:skep:

Zurück
Oben