Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nu jo, der Itagaki-Spinner ist weg. Da kann man ja versuchen, ein wenig am Gameplay zu feilen. :ugly:

Wie ist das eigentlich? Verlieren die Gegner ihre Gliedmaßen nach dem Zufallsprinzip, oder steckt da ein System dahinter?

also ich denke das es ein system gibt, wie die schnelle attacke woer denn kopf abtrennt, achja spiel ist der hammer bin in nun schon im 4 kapitel

Habe gestern am Abend auch mal die Demoversion getestet. Am Anfang war es für mich ziemlich befremdlich das Spiel ohne Blut zu sehen, vorallem weil es mir dadurch deutlich schwerer gefallen ist zu erkennen wann ein Gegner verstümmelt wurde.
Die Kampfmechanik funktioniert immer noch gleich gut wie bei der XBOX-Version, jedoch funktioniert die Kamera ebenfalls immer noch gleich schlecht wie in der XBOX-Version.

Der Schwirigkeitsgrad, ausgehend davon das er ähnlich ist wie bei der XBOX, zieht zwar gegen Ende hin immer mehr an, jedoch bekommt man auch immer mehr Waffen und Übung. Dadurch ist es auf jeden Fall auf den ersten beiden Schwirigkeitsgraden kein Problem das Spiel zu beenden. Auf den beiden höheren Schwirigkeitsgraden wird es jedoch, in Verbindung mit der Kamera, stellenweise sehr unfair und auch manchmal frustrierend.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ninja-gaiden/57017[/vid]

Das Spiel ist anscheinend dank designunterschiede und besserem Balancing wesentlich einfacher als NG 2, wobei es nach wie vor eine Herausforderung bleiben soll (nur eben nie frustig werden)... Das Review von Gametrailers ist geradezu vorzüglich. Kann es kaum erwarten endlich loszuzocken. :sabber:

also die tatsache, dass überall abgetrennte körperteile usw rumliegen, aber nur ein paar flecken blut zusehen sind, find ich auch etwas störend. aber ich muss auch sagen, dass mir die neuen bosse viel mehr gefallen, als die alten. da haben die dieses mal gute designarbeit geleistet.

Dixxhead schrieb:
frisell schrieb:
mit dem reduzierten blut sieht es irgendwie komisch aus, das gemetzel in der x360 version hat mir besser gefallen...
gibt es in sigma 2 auch den missionsmodus?

Ja, ist dann auch zu zweit oder eben, wenn man will, alleine durchspielbar. :dhoch:

wenn du deins bekommst würde ich gerne ein bisschen koop mit dir zocken. add mich einfach

MachtAG

ist mein nick

Dr.Para schrieb:
also die tatsache, dass überall abgetrennte körperteile usw rumliegen, aber nur ein paar flecken blut zusehen sind, find ich auch etwas störend.

Die Gegner kommen ja aus dem Nichts, sind also eher Dämonen als Menschen. Außerdem waren die Goreeffekte eh die hässlichsten aller Zeiten.

die feindlichen standart ninjas waren aber nach meines wissens menschen.
schließlich findet man ja in den levels immer wieder mal tagebucheinträge und die lesen sich doch sehr menschlich. ("hab angst, wo ist mein stofftier?" usw)

Dr.Para schrieb:
die feindlichen standart ninjas waren aber nach meines wissens menschen.
schließlich findet man ja in den levels immer wieder mal tagebucheinträge und die lesen sich doch sehr menschlich. ("hab angst, wo ist mein stofftier?" usw)

:lol:

@MachtAG: Mach ich dann gleich, hoffentlich kommt es bald :sabber:

also ich kann nur sagen das es auf den zweiten schwierigkeitsgrad schon zu schaffen ist allerdings hab ich auch alle NG2 gezockt.

leichter als NG2 würde ich nicht sagen.

achja am anfang bleibt das spiel ziemlich oft hängen, wenn etwas erklärt wird oder etwas zum ersten mal aufhebt.

Zurück
Oben