Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frisell schrieb:mit dem reduzierten blut sieht es irgendwie komisch aus, das gemetzel in der x360 version hat mir besser gefallen...
gibt es in sigma 2 auch den missionsmodus?

Dixxhead schrieb:frisell schrieb:mit dem reduzierten blut sieht es irgendwie komisch aus, das gemetzel in der x360 version hat mir besser gefallen...
gibt es in sigma 2 auch den missionsmodus?
Ja, ist dann auch zu zweit oder eben, wenn man will, alleine durchspielbar.![]()
Dr.Para schrieb:also die tatsache, dass überall abgetrennte körperteile usw rumliegen, aber nur ein paar flecken blut zusehen sind, find ich auch etwas störend.
Dr.Para schrieb:die feindlichen standart ninjas waren aber nach meines wissens menschen.
schließlich findet man ja in den levels immer wieder mal tagebucheinträge und die lesen sich doch sehr menschlich. ("hab angst, wo ist mein stofftier?" usw)

MachtAG schrieb:achja am anfang bleibt das spiel ziemlich oft hängen, wenn etwas erklärt wird oder etwas zum ersten mal aufhebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen