Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Grotte hat die AT Version ein USK Siegel vorne drauf. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich, aber dem sollte man mit Gewalt das USK Logo auf die gesamte Gesichtsfläche tätowieren.

Ob ich das hässliche Ding jetzt sehe, bevor oder nachdem ich die Packung geöffnet habe, ist doch wumpe. Wenn überhaupt, seh ich das Teil sogar länger, wenn es innen ist. Eine Folie von außen, die nach Kauf entfernt werden kann, das wär es doch. Oder einfach mal eine intelligentes Design statt a)kackhässlich und b) so groß, dass es selbst Leute mit 200 Dioptrien noch lesen können.

Dixxhead schrieb:
Heute wurde meine NGS2:LE von HMV verschickt. :hurra:

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Laden, wie lange dauert es normalerweise bis es hier in Wien eintrifft?

Die sind zwar zuverlässig, aber nach meiner Erfahrung verdammt langsam, dafür, dass die drüben in UK sind. Bei mir hats damals jedenfalls fast zwei Wochen gedauert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dixxhead schrieb:
Heute wurde meine NGS2:LE von HMV verschickt. :hurra:

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Laden, wie lange dauert es normalerweise bis es hier in Wien eintrifft?

Die sind zwar zuverlässig, aber nach meiner Erfahrung verdammt langsam, dafür, dass die drüben in UK sind. Bei mir hats damals jedenfalls fast zwei Wochen gedauert.

:lol::lachweg: ... :traurig: :heul:

Naja, was solls... Hauptsache ich bekomm den Soundtrack dazu :D

hab meins,

nach ner halben std. anzocken muss ich meine behauptung zurücknehmen, das spiel und die grafik ist deutlich besse.

Können die dies dann mal haben was zur Schwierigkeit (bin ne pussy) schreiben?

NG 1 war mir zu heftig, die NG2Sigma Demo hab ich vorgestern angezockt und fand sie ok, man weiss halt kaum was man tut (blocken, nein angreifen, nein blocken, nein special, arggh blocken blocken blocken, aua hör auf mich zu hauen...).

Bin bis zum ende durch gekommen - bleibt der Schwierigkeitsgrad so oder wird das dann dramatisch schwerer - ansonsten hat es schon bock gemacht.

Warte mal, bis z.B Gamefaqs da was an Walkthroughs raushaut. Der Ablauf bei NGS2 kann sich ja durchaus ändern und auch solche Stellen können entschärft worden sein.

Zurück
Oben