Dixxhead
Rebel 1
Zimtzicke schrieb:Sie haben doch im Vorfeld der E3 gesagt, dass dies ihr bestes Spiel werden soll. Zumindest grafisch scheint das ja hinzukommen.![]()
So viel zum 1:1 Port

Ich freu mich immer mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Sie haben doch im Vorfeld der E3 gesagt, dass dies ihr bestes Spiel werden soll. Zumindest grafisch scheint das ja hinzukommen.![]()

Dixxhead schrieb:Heute wurde meine NGS2:LE von HMV verschickt.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Laden, wie lange dauert es normalerweise bis es hier in Wien eintrifft?
Mondknallschlumpf schrieb:Dixxhead schrieb:Heute wurde meine NGS2:LE von HMV verschickt.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Laden, wie lange dauert es normalerweise bis es hier in Wien eintrifft?
Die sind zwar zuverlässig, aber nach meiner Erfahrung verdammt langsam, dafür, dass die drüben in UK sind. Bei mir hats damals jedenfalls fast zwei Wochen gedauert.

... 
Jedes Mal, wenn ich das Spiel in die Konsole einlege?Zimtzicke schrieb:Wie oft sitzt du vor einer geöffneten Spielehülle, dass es dir selbst bei einem Wendecover noch negativ auffällt?![]()
Das war das Tutorial.mushaaleste schrieb:bleibt der Schwierigkeitsgrad so oder wird das dann dramatisch schwerer -
Gameplayverbesserungen?Glod schrieb:Warte mal, bis z.B Gamefaqs da was an Walkthroughs raushaut. Der Ablauf bei NGS2 kann sich ja durchaus ändern und auch solche Stellen können entschärft worden sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen