Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich kann mich an Ninja Gaiden 2 nicht mehr so sehr erinnern, aber wegen der Mucke hat man Ninja Gaiden doch noch nie gespielt :D.

Das stimmt, aber teilweise sind schon tolle atmosphärische tracks drauf. Ich steh auf New Age, wovon einige doch ziemlich nen touch von haben (z.B. das Theme das in der Stadt von Vigoor bei NG 1 immer war wollt ich schon immer und das scheint ja bei NGS2 auch wieder verwendet worden sein) :P
Oder der Track der in der Militärstation war, bei NG1 wiederum, war auch genial... Zugegeben ist mir kein einziges Lied von NG 2 im Kopf geblieben... Wahrscheinlich weil das Laufwerk der 360 immer den Spielton übertönt hat :ugly:

Oder aber das hier: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=a0wSWwX6IQ0&feature=related[/vid] :cool:

Was ist denn mit dem verdammten Outfit, das man runterladen kann?

Wenn man das tut, löscht es nicht nur die installation von dem Spiel, sobald man das Spiel startet bleibt es auch noch nach der "Wenn auf der HDD gespeichert wird, system nicht ausschalten blablabla" hängen... tolle Leistung. :ugly:

Ausserdem hockt es sich auch noch als ausführbare Datei in Hauptmenü, die auch nicht richtig funktionieren will. :roll:

Ok, die Ultimate Ninja Missionen sind ein Witz der Entwickler, oder? Kein Mensch kann mir erzählen, dass das geht. Ich mein, mein CPU Partner ist nach zwei Sekunden tot. Was soll ich da tun?

NIEMALS! Mal im Ernst, auch zu zweit kann das doch nicht gehen. Allein der Kampf gegen Lisbet, Wölfchen und Alex. Ein Treffer der Gegner haut dir doch drei Viertel der Leiste weg und wenn du versuchst, einen Fiend zu hauen, kommen dir die beiden anderen von außerhalb der Kamera und machen dich platt.

Bart Wux schrieb:
Ok, die Ultimate Ninja Missionen sind ein Witz der Entwickler, oder? Kein Mensch kann mir erzählen, dass das geht. Ich mein, mein CPU Partner ist nach zwei Sekunden tot. Was soll ich da tun?

Ich hab das Spiel ja noch nicht, sonst würd ich mich gerne anbieten dir zu helfen. Zuerst dachte ich du scheiterst nur wegen der dämlichen AI deines CPU-Kollegen, aber da scheint ja mehr dahinter zu sein... Ich kanns kaum erwarten :D

Wenn dus nicht geschafft hast bis ich das Spiel habe darfst gern auf mein Angebot zurückkommen :ugly:

Du wirst mich aber tragen müssen. auf dem leichten Schwierigkeitsgrad packe ich ja einen von denen, aber alle drei gleichzeitig? Ich hau auf Alex ein, da trifft mich Wolfs Sturmattacke von hinten und das war es schon. Einfach nur krank.

Bart Wux schrieb:
Du wirst mich aber tragen müssen. auf dem leichten Schwierigkeitsgrad packe ich ja einen von denen, aber alle drei gleichzeitig? Ich hau auf Alex ein, da trifft mich Wolfs Sturmattacke von hinten und das war es schon. Einfach nur krank.

Klingt ähnlich bescheuert wie der Kampf gegen die zwei Erzfiends zugleich in Ninja Gaiden Sigma 1... Aber sogar der war irgendwie zu schaffen (und war da dann auch noch Doku?) :deal:

Ja, aber diese Missionen sind schon auf zwei Superspieler zugeschnitten, mit der CPU tust du da gar nichts. Die verreckt schon auf Acolyte und stört mehr als dass sie wirklich hilft. Es gibt außerdem keine Heilitems und du hast nur eine Waffe.

Bart Wux schrieb:
Ja, aber diese Missionen sind schon auf zwei Superspieler zugeschnitten, mit der CPU tust du da gar nichts. Die verreckt schon auf Acolyte und stört mehr als dass sie wirklich hilft. Es gibt außerdem keine Heilitems und du hast nur eine Waffe.

Ja, das ist mir schon in der Demo aufgefallen... Die CPU hätte durchaus etwas besser ausfallen können, im Grunde ist die nur ne temporöre Zielscheibe und irgendwann quasi nur noch ne Krücke.

Also diese Partner KI ist zum aufregen. Als Gegner blockt sie perfekt und greift mit tausendprozentigem Timing an. Als Partner schwingen sie die Waffen in leerer Luft und sterben in Sekunden weg. Ich bin nur mit Heilen beschäftigt und verliere daher den Kampf. Ich mein, ich würd es ganz solo mit denen aufnehmen, wenn das Spiel nicht vorbei wäre, wenn die Partner KI stirbt.

Man kann Trophies freischalten, indem man sich im Ninja Cinema Mode einfach ein Video von jemandem anschaut, der die jeweiligen Trophies bekommen hat. Wer sich dafür intressiert, sollte also aufpassen.

Raszagal schrieb:
Das hat wohl was mit den Team-Missionen zu tun.

Nein auch wenn man ganz normal den Story-Mode zockt im Single fliegt man raus und landet im Hauptmenü, wenn die PSN Verbindung abkackt... Mir soeben passiert -_-

Auch Kacke, dass ich keine Speicherslots mehr manuell auswählen darf...

Zurück
Oben