Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Und ich frage mich jedes mal wieso. Ne Woche auf etwas zu warten, nur weil man zu faul ist für 30 Sekunden einen Account zu erstellen?
Bart Wux schrieb:Raszagal schrieb:Und ich frage mich jedes mal wieso. Ne Woche auf etwas zu warten, nur weil man zu faul ist für 30 Sekunden einen Account zu erstellen?
Und noch einen US für die Brutal Legend. Wie viele Accounts soll ich haben? Wie viele Passwörter merken? Nebenbei steigt die Gefahr, erwischt zu werden, immerhin sind es alles Fakeaccounts. Da kann man doch eine Woche warten, zumal es ja auch schließlich nur eine Demo ist, bevor ich mir hier für jede neue Demo einen eigenen Account erstelle.

Bart Wux schrieb:Nebenbei steigt die Gefahr, erwischt zu werden, immerhin sind es alles Fakeaccounts.

Weiß nicht. PSN Sperre scheint nicht ausgeschlossen.Raszagal schrieb:Und was soll passieren, wenn du "erwischt" wirst?![]()
Bart Wux schrieb:Weiß nicht. PSN Sperre scheint nicht ausgeschlossen.Raszagal schrieb:Und was soll passieren, wenn du "erwischt" wirst?![]()
Bart Wux schrieb:@Spiel
Kommt schon, welche Version hat das Blut bzw. wie schalte ich das frei? Jetzt ernsthaft?
Nebenbei ist es interessant zu sehen, dass man das Game scheinbar NOCH unfairer und frustiger hat gestalten können. Wenn der Titan im ersten Level ein Indiz sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen