Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Und ich frage mich jedes mal wieso. Ne Woche auf etwas zu warten, nur weil man zu faul ist für 30 Sekunden einen Account zu erstellen?

Und noch einen US für die Brutal Legend. Wie viele Accounts soll ich haben? Wie viele Passwörter merken? Nebenbei steigt die Gefahr, erwischt zu werden, immerhin sind es alles Fakeaccounts. Da kann man doch eine Woche warten, zumal es ja auch schließlich nur eine Demo ist, bevor ich mir hier für jede neue Demo einen eigenen Account erstelle.

Bart Wux schrieb:
Raszagal schrieb:
Und ich frage mich jedes mal wieso. Ne Woche auf etwas zu warten, nur weil man zu faul ist für 30 Sekunden einen Account zu erstellen?

Und noch einen US für die Brutal Legend. Wie viele Accounts soll ich haben? Wie viele Passwörter merken? Nebenbei steigt die Gefahr, erwischt zu werden, immerhin sind es alles Fakeaccounts. Da kann man doch eine Woche warten, zumal es ja auch schließlich nur eine Demo ist, bevor ich mir hier für jede neue Demo einen eigenen Account erstelle.

Ich hab 3 Accounts, der US-Fake Account ist sogar mein Hauptaccount (zwecks import der US-PS3 gab es noch keine EU-Server). EU (Italienisch) und JP-Account hab ich nur zum Downloaden... Man verpasst schon viel wenn man nur einen Account hat. :deal:

Bart Wux schrieb:
Nebenbei steigt die Gefahr, erwischt zu werden, immerhin sind es alles Fakeaccounts.

Und was soll passieren, wenn du "erwischt" wirst? :lol:

So sieht das bei mir aus
accounts.jpg

Ich kanns kaum erwarten... :dhoch:

NG1 gehört zum Besten was ich je gespielt habe - habe das Game x-mal durchgespielt. Habe mich dann so auf Teil zwei gefreut und dann: Nichts :traurig:

Habe es nicht mal durchgespielt... Ich weiss, dass das Geschmackssache ist, aber ich hatte so keinen Bock auf Gegnerzerteilen, hektoliterweise Blut und umherfliegende Körperteile - Erinnerte mich mehr an die Arbeit eines Fleischers als an den stylischen Ninja des ersten Teils. Für mich sah das absolut lächerlich aus. Nun kommt endlich NG2 so wie ich es habe will! Seien wird doch alle glücklich, wer Blut will spielt eben NG2, wer keins will spielt Sigma 2... Friede, Freude Eierkuchen :knuddel:

Fakt ist, es sind Fakeaccounts, die gegen Sonys Politik sind, abgesehen davon, dass ich die Adresse von irgendjemanden aus England benutzt habe, der wohl auch nicht begeistert davon sein dürfte, wenn er das erfährt. Also entschuuuuuuuuuuuuuuuuldigt bitte, wenn ich da Konsequenzen in Zukunft nicht ausschließen möchte. Abgesehen davon will ich keine vier Accounts haben, einer reicht mir.

@Spiel
Kommt schon, welche Version hat das Blut bzw. wie schalte ich das frei? Jetzt ernsthaft?
Nebenbei ist es interessant zu sehen, dass man das Game scheinbar NOCH unfairer und frustiger hat gestalten können. Wenn der Titan im ersten Level ein Indiz sein soll.

Bart Wux schrieb:
@Spiel
Kommt schon, welche Version hat das Blut bzw. wie schalte ich das frei? Jetzt ernsthaft?
Nebenbei ist es interessant zu sehen, dass man das Game scheinbar NOCH unfairer und frustiger hat gestalten können. Wenn der Titan im ersten Level ein Indiz sein soll.

Der war doch ziemlich einfach?

Zumindest wesentlich einfacherer als damals der Knochendrachen in NG1

Mein Fazit nach der Demo ist folgendes. Im Grunde seit dem ersten Teil auf der Xbox gab es Kritikpunkte. Kamera, Waffenbalance, Fairness, Projektilgegner, seit Teil 2 auch Leveldesign und Grafik. Und die Entwickler: "Pff... wissen wa nix von. Hier, habta 'n paar Titten."

Hab mal einfach die Bilder aus dem Gaf Thread genommen. So im Vergleich fallen die Unterschiede in sachen Texturen und Shader zwischen NG2 und NGS2 aber noch ein ganzes Stück mehr auf. :staun:

NG2vsSigma_03.jpg

NG2vsSigma_04.jpg

NG2vsSigma_07.jpg

NG2vsSigma_08.jpg

NG2vsSigma_09.jpg

NG2vsSigma_10.jpg

NG2vsSigma_11.jpg

NG2vsSigma_12.jpg

NG2vsSigma_13.jpg

NG2vsSigma_14.jpg

NG2vsSigma_15.jpg

NG2vsSigma_16.jpg