Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ninja Gaiden: Ragebound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: The Game Kitchen
Genre: Action, Abenteuer, Jump'n Run
Release: Sommer 2025
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Steam: https://store.steampowered.com/app/2542120/NINJA_GAIDEN_Ragebound/
From the acclaimed team behind Blasphemous, NINJA GAIDEN: Ragebound successfully unites the classic lore and gameplay of the Tecmo-developed (now KOEI TECMO GAMES) NINJA GAIDEN series from the 8-bit era with the depth and intensity of the modern 3D entries. The best of both eras come together to create an epic and thrilling adventure. Our story begins when Ryu Hayabusa journeys to America to honor his father's will. While he is away, the barrier between the human and the demon worlds suddenly shatters, unleashing a terrifying army upon the Hayabusa Village, which now faces an unprecedented threat in Ryu's absence. To stand against this new threat, Kenji Mozu, a young ninja from the Hayabusa Village, rises to the challenge!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_55d8946a909efcbcf2e792b47a2bbbf8a911a47b.1920x1080.jpg

ss_d42ef78ca4d961f74c237e0f886ab8890e1c59d6.1920x1080.jpg

ss_982dc26bf657fbc7d76ade3649460b423b444dcf.1920x1080.jpg

Das Spiel sieht richtig schlecht aus, nicht mal bei einer 2D Retro Betrachtung würde ich das als gut nennen. Ein paar mehr Pixel hätten sicherlich nicht geschadet, dann wäre es durchaus einen Blick wert gewesen, aber solche Spiele gibt es wie Sand am Meer.

Huiui, von den Blasphemous Machern, mega. Sieht auch aus wie Blasphemous, was mir gefällt. Hoffe der Schwierigkeitsgrad orientiert sich auch an Blasphemous 2 und nicht an Ninja Gaiden. ;)

Ich finde das sieht absolut genial aus. Technisch angelehnt an die Optik der 16 Bit Ära, aber mit den heutigen Möglichkeiten.

Man denkt schnell so sah das damals ja auch aus, aber da kann einen die Erinnerung sehr schnell täuschen.

okay..muss mir dann auch nochmal genauer anschauen..

Wenn du da genaueres weißt wie weit man da was regeln kann..gerne Info.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber einstellbare Hilfen wie ich grade erfahren habe, man kann zb den Gegner Dmg und Game Speed einstellen. Somit wieder interessant.

Ninja Gaiden: Ragebound also includes an accessibility menu that lets you tweak the game speed, decrease damage received from enemies (down to 0%, even), or increase the size of your Guillotine Boost. There isn’t a difficulty selection when starting, and even though you unlock a Hard Mode upon completion, the game is easily customizable with regards to challenge.

sehr schön :D

Zurück
Oben