Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ninja Gaiden 2 Black

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gleich auf den schweren Grad angefangen (bin erst im zweiten? Akt, also in der Stadt), weils ja um einiges einfacher sein soll als der erste Teil. Und ein leichtes Ninja Gaiden ist kein Ninja Gaiden.

Aber denke ich das nur oder respawnen manche Gegner bis ins Unendliche?

Christian86 schrieb:
weils ja um einiges einfacher sein soll als der erste Teil.

Keine Ahnung, warum das immer behauptet wird. Imo trifft das nur auf die erste Hälfte zu, danach kommen unfaire Bosskämpfe die schwerer sind als alles, was der erste zu bieten hatte. Vor allem konnte man sich im ersten noch schön an diversen Stellen aufleveln, weil es da unendlich spawnende Standardgegener gab, das geht beim 2. auch kaum noch.

Geht schon, die Endgegner sind frustiger.
Die Rocketlauncherroboter sind mit dem Flying Swallow oder der Sense recht unproblematisch zu machen.

Außerdem ist der Path of the warriror - Grad der mittlere :P

Ich dreh am Rad! Hab vor 2 Tagen NG2 wieder raus geholt weil ichs unbedingt auf Mentor schaffen wollte. Bin im Chapter 3 beim ersten Test of Valor (bis dahin wars easy): WHAAAAA? Wie soll man das schaffen?! Ich mein... brrrrblblblblblbl.... ich dreh bald durch. Eigentlich hab ich ja bisher bei den ToVs immer maximal 2 kleine Healthgegenstände benutzt. Aber bei dem bin ich echt am überlegen ob ich einfach alles einsetze was ich zur Verfügung hab (außer LotTGs natürlich). Ist es eine schande sich 2 Grains dazu zu kaufen und alle 6 "Potions" zu benutzen? Das schlimme an dem Spiel ist, das man immer das Gefühl hat sich alles bis zum Schluss aufheben zu müssen.

Meine Taktik sieht bis jetzt so aus das ich meine Krallen auf Lvl 2 (extra dafür beim Händler daneben) hab und permanent versuche die Gegner mit dem Izuna Drop zu erwischen. Aber das ist alles so extrem von Glück abhängig bzw. von der unpräzisen Kamera. Einmal den Flying Swallow verhauen und schon kanns zuende sein.

Boah ich brauch echt ne 10er Packung Controller zum gegen die Wand werfen.

Edit: Beim nächsten Ninja Gaiden bitte einen limited Edition Controller aus Schaumgummi -.-

FiscHwäcg schrieb:
Ich dreh am Rad! Hab vor 2 Tagen NG2 wieder raus geholt weil ichs unbedingt auf Mentor schaffen wollte. Bin im Chapter 3 beim ersten Test of Valor (bis dahin wars easy): WHAAAAA? Wie soll man das schaffen?! Ich mein... brrrrblblblblblbl.... ich dreh bald durch. Eigentlich hab ich ja bisher bei den ToVs immer maximal 2 kleine Healthgegenstände benutzt. Aber bei dem bin ich echt am überlegen ob ich einfach alles einsetze was ich zur Verfügung hab (außer LotTGs natürlich). Ist es eine schande sich 2 Grains dazu zu kaufen und alle 6 "Potions" zu benutzen? Das schlimme an dem Spiel ist, das man immer das Gefühl hat sich alles bis zum Schluss aufheben zu müssen.

Meine Taktik sieht bis jetzt so aus das ich meine Krallen auf Lvl 2 (extra dafür beim Händler daneben) hab und permanent versuche die Gegner mit dem Izuna Drop zu erwischen. Aber das ist alles so extrem von Glück abhängig bzw. von der unpräzisen Kamera. Einmal den Flying Swallow verhauen und schon kanns zuende sein.

Boah ich brauch echt ne 10er Packung Controller zum gegen die Wand werfen.

Edit: Beim nächsten Ninja Gaiden bitte einen limited Edition Controller aus Schaumgummi -.-

Am besten hats bei mir mit dem Dragonsword funktioniert. Einfach allen ninjas die beine ab und hinterherkriechen lassen. Wärenddessen kümmerst du dich um die Magiere und sobald die ausgestorben sind, machst du die restlichen Ninjas, einen nach den anderen, kaputt. :D

Dixxhead schrieb:
Am besten hats bei mir mit dem Dragonsword funktioniert. Einfach allen ninjas die beine ab und hinterherkriechen lassen. Wärenddessen kümmerst du dich um die Magiere und sobald die ausgestorben sind, machst du die restlichen Ninjas, einen nach den anderen, kaputt. :D

:twisted:

Jetzt habe ich wieder Lust auf ein Ründchen NG2. :grins:

Dixxhead schrieb:

Weißte. Wenn ich sowas schon hör! :D

FiscHwäcg schrieb:
Dixxhead schrieb:

Weißte. Wenn ich sowas schon hör! :D

Schlechte Wortwahl, aber im Grunde ist das wirklich die Lösung. Schon probiert? :grins:

Christian86 schrieb:
Aaaalso ist es keine gute Idee, dass ichs gleich auf schwer probiere?
Also ähm... hm... NG 1 war ganz ok eigentlich...
hat sich das denn mittlerweile als Nachteil rausgestellt? Hab es seit und spiel es auch auf Krieger.

Bisher ist das Spiel ganz witzig, bin gerade beim Boss in Akt 2.

Was mich bisher ein wenig gestört hat sind diese Feuer-Bogenschützen, wie soll man die ohne Bogen besiegen? 50 Shuriken, ne ne, da lauf ich lieber vorbei. Ebenso nervig sind Gegner die sich selbst opfern...
Das Spiel selbst macht mir bisher aber ziemlich Spaß, viel Schnetzelaction ^^

Zurück
Oben