Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninja Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm... eigentlich mache ich das genau so. Wieso funzt das bei mir denn nicht?! Glaube das Problem ist, dass ich diesen Hydraarsch nie treffe. Der haut immer nur seinen Kopf aufn Boden und zerstört so das Flugzeug. Habe den, bei 3 Versuchen, nie mehr als 1/3 seiner Lebensenergie abgezogen. :?

Blackacidevil138 schrieb:
So habs gestern Abend beendet. Die letzten 2 Level Leute... ich sag euch. :staun: :shock:
Inszenierungstechnischer Wahnsinn! :headbang:
Werd gleich anfangen mal alles aus A/A+ zu machen. Will das Schwert haben. :traurig:
Ansonsten echt ein Topgame.... bis auf den Speicherscheiss.... :rock:

ja der ist echt mist! hätte das game sicher schon durch, hänge aber nun in akt 3 weil ich immer kurz davor die konsole ausmachen muss.... so ein dreck aber auch. Aber heute mach ich mich an akt 4... ist dennoch gut das game.

Wie lange dauert denn so ein Akt? Ich bin eigentlich der Häppchen-Spieler, und sitz nur ungern zwingend solang vor der Konsole bis ich endlich speichern darf.

Daher die Frage, wie lang dauert ein Akt und wie frustrierend ist es teilweise zum rettenden Ende des Aktes zu gelangen?

Edit: Gibts auf dem 360 MP auch ne Demo?

jop demo gibts, die level sind recht kurz, also schafft man so in ca. 30 min wenn nix dazwischen kommt. Bei mir waren es immer dei Endgegner die nicht auf anhieb zu schaffen waren somit immer wieder von vorne, bin auch eher der häppchen zocker. Aber watt solls, jeden Tag ein Level und in 9 Tagen ist das ding dann auch durch ;-)

zock eigtl au selten lange am stück, aber ich hatte keine probs mit dem speichersystem (zockt man halt am stück, länger als ne stunde dauern die eh nich) un die levels sin zw. 20 und 90 min zu schaffen (hab im letzten echt ewig gebraucht)..
hab mir aber im allgemeinen auch relativ viel zeit gelassen, weil ich immer alles abgesucht hab, wegen moji usw

so ich dreh durch, wo finde ich die dummen käfer in mission 5 bevor die explodieren? war ich gestern einfach nur zu müde oder ist das ohne meine hornbrille nicht auf anhieb zu finden...

ja ok habs, nun die frage aller frage bevor ich das game in die ecke pfeffer. Wie zum fuck kill ich den endgegner? letzter Level, das riesen mist ding, ich zapf dem egal wie kaum energie ab, treffe den nicht mal richtig.

also ich hab's so gemacht:

nahe hin, wind-shuriken auspacken, draufhämmern, bis er zamkracht un dann musste des blitz-dingens-schwert nehmen, ninja vision an un auf seinen kopf

wenn ich's noch richtig in erinnerung hab^^

ja moin...

leute, kennt ihr zufällig eine liste oder video mit allen shinobi moji fundorten?
in dem 2-ten level finde ich die blöde kugel ums verrecken nicht :tip:

Hab mir das Game aus Holland für 10,00 EUR mitgenommen.

Gefällt mir wie vielen hier sehr gut, habe vorher nie was in der Art gezockt, nur dachte ich auch es gäbe nen Trick oder ich mache was Falsch aber es ist dann wohl leider nicht möglich zw. den Leveln zu speichern, blöd wenn man mal beim Endgegner nicht weiter kommt und am nächsten Tag das komplette Level neu spielen muss.

Wie viele Level gibt es eigentlich ?

Zurück
Oben