Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninety-Nine Nights 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
ab etz auch für "Silbermitglieder" über Ami Account zu ziehn ;)
Danke, fast vergessen.

Schon ganz lustig. Für unter 30€ durchaus OK.

Allerdings ist die Demo-Politik mal wieder das, was mit bei dem ganzen DRM / Onlinedistribution eh schon auf die Nerven geht. Die Willkür bei Publisher und Onlinenetzwerken. Die Anspielversion gibt es bislang zwar nur in Amerika, aber es gibt dt. Texte in der US-Demo…

Fergy schrieb:
Allerdings ist die Demo-Politik mal wieder das, was mit bei dem ganzen DRM / Onlinedistribution eh schon auf die Nerven geht. Die Willkür bei Publisher und Onlinenetzwerken. Die Anspielversion gibt es bislang zwar nur in Amerika, aber es gibt dt. Texte in der US-Demo…

Das ist nicht immer so simpel. Oft gibt es in verschiedenen Länder andere Publisher. Weiß jetzt nicht, ob Konami in Europa das auch noch selbst vertreibt. Scheint aber so. In dem Fall wäre es nämlich wirklich nur Schwachsinn.

(Aber zum oberen Beispiel gelten Codemasters-Spiele. In Europa werden die durch Koch vertrieben, in den USA nicht...)

Oder es gibt / gab einen Exklusivdeal mit dem OXM, wo ein oder mehrere Länder deswegen die Demo nicht bekommen. Gab es ja auch schon mehrfach.

Auch das mag ja wunderbar und wasserdicht in Verträgen festgelegt sein. Nur als User / Käufer habe ich da nicht wirklich Verständnis für.

Wie weit das geht / gehen kann hat man ja an der Resi 5 Demo gesehen, wo dann via Live die Demos auf Nicht-Japan-Konsolen/Accounts unbrauchbar gemacht wurden.

Gametrailers Video Review

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ninety-nine-nights/701550[/vid]

*edit: Uuuuuuuuund wieder abbestellt. :ugly:

Hm, ich dann auch mal. Hört sich nicht so doll an. Ob wohl das gesehene mir nach wie vor gefällt. Erstmal abwarten was Frank zu dem Spiel meinen wird :grins:

Schade drum. :traurig:

Denke ich werde es auch abbestellen. Auf ein bockschweres, hässlichs Spiel habe ich dann doch keine Lust. Auch wenn es nur 30€ kostet.

Der vorgänger war aber nicht schwer...nur knöpfchendrücken..

ich fands ziemlich cool bis zu dem level wo man irgendwie ne fliegende hexe spielen musste..das ging überhaupt nicht.

okst666 schrieb:
Der vorgänger war aber nicht schwer...nur knöpfchendrücken..

ich fands ziemlich cool bis zu dem level wo man irgendwie ne fliegende hexe spielen musste..das ging überhaupt nicht.

Bei der Hexe hab ich auch gedacht ich geb mir die Kugel... Als ich dann aber mit dem Schlüsseldingens fliegen konnte und die Wasserkugeln rollen durfte wurdde sie fast schon zu meinem Liebliengscharakter :D

Vorallem ihr super Orb-Attack zeugs war mit der Überschwemmung richtig toll... Wo ich so drüber nachdenk, ich glaub ich hab das Spiel nie fertig gespielt. Irgendwo gegen ende begann meine 360 alle 2 Tage zu Rodden dann ist mir die Lust vergangen... :I

Richtig genial fand ich ja immer die Stages wo das Vivaldi Lied im Hintergrund spielte (oder zumindest hab ich es als solches in Erinnerung), das machte echt fett Atmosphäre. Bei den meisten anderen Stages musste die Musik von der HDD herhalten und dem GT-Review zu folge wird das wohl auch so sein beim neuen teil...

Was solls, ich hols mir dann wenns mal wieder Spielearmut gibt.

Edit: Ja, war Vivaldi :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XZJ1GG2e9DQ[/vid]

Jetzt noch Inphyys gekreische sowie Aspharrs geheule dazu denken und die N3 Atmo ist perfekt :ugly:

Räudig. Zumindest in der ersten Mission. Da kommen am Ende noch Kavalerie und die sind ganz schön knackig, wenn man nicht aufpasst. Wenn man stirbt darf man die komplette Mission nochmal machen. Gut, sie dauert eigentlich nur 10 Minuten aber trotzdem war dann das schlachten umsonst.

Ich finds bisher auch ganz gut. Bin bisher nur einmal beim ersten Bosskampf verreckt und konnte direkt wieder bei ihm anfangen. Auf Dauer könnte es langweilig werden, aber momentan hab ich noch richtig Bock drauf :)

Ich hatte mit dem Vorgänger sehr, sehr viel Spass,bis meine, damals 4. X360, an RROD starb- habe das true ending also nie gesehen und meine 360-Sammlung bis auf wenige Exemplare aufgelöst. N3 war leider eines davon, doch der zweite wird demnächst gekauft. Habe schon seit einigen Wochen Lust auf Hack and Slash, also kommt es auch noch zu einem günstigen Zeitpunkt.
Der Vorgänger wurde ja auch überall in der Luft zerrissen, doch ich fand ihn besser als jedes DW/SW.

Reaver schrieb:
Räudig. Zumindest in der ersten Mission. Da kommen am Ende noch Kavalerie und die sind ganz schön knackig, wenn man nicht aufpasst. Wenn man stirbt darf man die komplette Mission nochmal machen. Gut, sie dauert eigentlich nur 10 Minuten aber trotzdem war dann das schlachten umsonst.

danke.

warum die es einfach nicht gebacken bekommen faire checkpoints zu setzen ...

Naja, ich rede auch von Schwer. Zocke das Spiel auf Hard und da ist es stellenweise asi schwer.

EDIT: Der erste Boss ist auf Schwer jedenfalls ein Witz epischen Ausmaßes... :roll:
Wenn ich jetzt abbreche darf ich denn wohl das ganze Level nochmal von vorne starten...

Zurück
Oben