Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja. das hat halt kein gps sondern nur den shoepod. solltest du einmal auf der Laufbahn kalibrieren. meine sportwatch funktioniert aber tadellos. ende letzten jahres hatte ich Probleme mim gps. da hat sie relativ lange gebraucht zum verbinden. jetzt geht's aber wieder super.
Jepp, ist bei mir auch so.
Heute ist mir die App beim Laufen hängen geblieben. Ging dann zum Glück nach einem Neustart ohne Probleme weiter. Hatte schon Angst, dass ich jetzt umsonst gelaufen bin
Sollten wir vielleicht mal noch unsere Initialien posten? Ich kann so gut wie keinen Namen in meiner N+-Liste mit Leuten hier aus dem Forum verbinden. Man muss ja wissen, wer einem gerade davonläuft oder auf den Fersen ist
Das Sportsband funktioniert mit diesem Schuhsensor, richtig? Gibt es irgendeine Möglichkeit, das in nicht-Nike-Schuhen zu nutzen, die entsprechend keine Vorrichtung dafür haben?
Und falls man die Uhr hat: Kann man sich die Laufstrecke auf einer einigermaßen brauchbaren topographischen Karte anzeigen lassen?
Sollten wir vielleicht mal noch unsere Initialien posten? Ich kann so gut wie keinen Namen in meiner N+-Liste mit Leuten hier aus dem Forum verbinden. Man muss ja wissen, wer einem gerade davonläuft oder auf den Fersen ist