Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

100 chemistry sollte man haben, weil dann dein team besser spielt. besseres stellungsspiel, pässe, torabschluss etc.

offline läuft das auch alles. je höher deine chemistry umso besser.

taktik? was dir gefällt. einzige überlegung: es gibt ja trainigskarten, um die formation eines spielers anzupassen, um mehr chemistry zu bekommen. alles ausser 442, 4411, 41212 und 433 (koste alle mehrere tausend pro karte) bekommt man relativ günstig (meistens unter 250). willst oder musst du also spieler eher zusammenwürfeln im sinne von "ich nehme was kommt", ist es besser eine formation zu haben, wo man günstig spieler reintrainieren kann.

Ah mit Taktik meinte ich nicht die Aufstellung, sondern was man am besten macht, hab mir jetzt 8,9 goldene Promopacks geholt aber hatte nur Totti als Traumspieler dabei ( Gilardino und Marchisio teilen sich Platz 2) .
Und wie verwendet man die Trainingskarten, das hab ich auch noch nicht ganz gepeilt.

Meine erste blöde Aktion hatte ich schon, hab ein Turnier gewonnen, Spieler verkauft und was mach ich mit den 5000 Coins? Ein goldenes Promopack kaufen statt mich gezielt nach Spielern auf dem "Basar" umzuschauen.

Und auf Seite 7 hier im Thread meinte einer in den Silverpacks seien 24 Karten, bei mir ( auf PS3) sind aber in allen Packs nur 12?

Masterman schrieb:
Wie tauscht/bietet man den Vertrags oder Trainingskarten? Ich kann die nirgendwo auswählen.

training ist unter suche beim handel das vierte menu nach rechts. vertrag ist beim fünften. weiss nicht wie das auf deutsch heisst, vermute irgendwie so:

spieler - mitarbeiter - club info - training - entwicklung (hier bei typ vertrag)

Der Modus macht derbe Spaß aber die goldenen Packs lohnen sich irgendwie gar nicht, da ist ja so gut wie nie ein Topspieler dabei, bis jetzt in 11 oder 12 Packs bei mir 2x 80, 1x 84(Klose) und 1x 89(Totti), der Rest unter 80.

Will jemand Klose kaufen? ( PS3)

Geil jedenfalls dass ich endlich mal ein Onlineturnier spielen kann, macht richtig fun, bin jetzt im Viertelfinale :D

in den packs sind selten richtige hammerspieler.

die seltenen karten sind diese glänzenden (mit der kleinen animation), die normalen die matten.

hyperman schrieb:
baue mir erstmal mein traum dfb team :)

hab ich auch gemacht, ist auch relativ erschwinglich. einzig ballack (wegen premier league), podolski und der 85er cacau (weils den jetzt ja nicht mehr gibt) sind etwas teurer.

klose, gomez und helmes sind aber auch gut. vor allem gomez mit schweinsteiger geht ab. wahrscheinlich liegts daran, dass schweinsteiger "titelheld" von fifa 10 ist, aber der ist hammergut. langsam, aber die besten flanken im spiel. mit einem guten kopfballspieler vorne drin ist das echt mächtig.

Ey was ist das denn für ne Scheiße, ich in den letzten 2h zweimal vom EA Server getrennt, beide male lag ich in Führung und wenn ich mich wieder einloggen will heißt es die nächsten 10 Minuten "Ea server not available, try again later" .

Ist natürlich sehr gut für den ABBR.-Multiplikator :roll:

hyperman schrieb:
mit cassano gerade meinen ersten wirklichen topspieler mit 88er stärke gekriegt :)
Wieviel hast du bezahlt? Hab meinen gerade für 11000 verkauft.

Masterman schrieb:
Ey was ist das denn für ne Scheiße, ich in den letzten 2h zweimal vom EA Server getrennt, beide male lag ich in Führung und wenn ich mich wieder einloggen will heißt es die nächsten 10 Minuten "Ea server not available, try again later" .

Ist natürlich sehr gut für den ABBR.-Multiplikator :roll:

hyperman schrieb:
mit cassano gerade meinen ersten wirklichen topspieler mit 88er stärke gekriegt :)
Wieviel hast du bezahlt? Hab meinen gerade für 11000 verkauft.

war in dem 5k booster ;)

KRAAAAANK.

Please see below the Top 11 of the Week for 17th March to the 24th March.

- GK; Schafer (FC Nurnberg, 76 >> 81)
- CB; Belengeur (Getafe, 72 >> 79)
- CB; Dawson (Spurs, 72 >> 80)
- CB; Yepes (Chievo Verona, 76 >> 81)
- LB; Robinson (Bolton, 71 >> 77)
- CDM; Pedretti (Auxerre, 78 >> 83)
- CAM; Misimovic (Wolfsburg, 79 >> 84)
- LM; Malouda (Chelsea, 80 >> 86)
- RW; Messi (Barcelona, 91 >> 94)
- ST; Erdinc (PSG, 76 >> 80)
- ST; Lucarelli (Livorno, 75 >> 82)

messi 94. das wird der erste spieler für den leute mehr als eine million zahlen werden.

mnk schrieb:
KRAAAAANK

messi 94. das wird der erste spieler für den leute mehr als eine million zahlen werden.

Krass, na dann spar ich jetzt mal heftig, damit ich mir ca. 100 Goldpacks kaufen kann :lol:

Mit meinem Glück wäre er nichtmal in 100 Goldpacks drin.

Und wieso ist Higuain da nicht dabei, der hat doch auch einen Hatrick geschossen.

Zurück
Oben