Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Wie tauscht/bietet man den Vertrags oder Trainingskarten? Ich kann die nirgendwo auswählen.
hyperman schrieb:baue mir erstmal mein traum dfb team![]()

Wieviel hast du bezahlt? Hab meinen gerade für 11000 verkauft.hyperman schrieb:mit cassano gerade meinen ersten wirklichen topspieler mit 88er stärke gekriegt![]()
Masterman schrieb:Ey was ist das denn für ne Scheiße, ich in den letzten 2h zweimal vom EA Server getrennt, beide male lag ich in Führung und wenn ich mich wieder einloggen will heißt es die nächsten 10 Minuten "Ea server not available, try again later" .
Ist natürlich sehr gut für den ABBR.-Multiplikator
Wieviel hast du bezahlt? Hab meinen gerade für 11000 verkauft.hyperman schrieb:mit cassano gerade meinen ersten wirklichen topspieler mit 88er stärke gekriegt![]()
Please see below the Top 11 of the Week for 17th March to the 24th March.
- GK; Schafer (FC Nurnberg, 76 >> 81)
- CB; Belengeur (Getafe, 72 >> 79)
- CB; Dawson (Spurs, 72 >> 80)
- CB; Yepes (Chievo Verona, 76 >> 81)
- LB; Robinson (Bolton, 71 >> 77)
- CDM; Pedretti (Auxerre, 78 >> 83)
- CAM; Misimovic (Wolfsburg, 79 >> 84)
- LM; Malouda (Chelsea, 80 >> 86)
- RW; Messi (Barcelona, 91 >> 94)
- ST; Erdinc (PSG, 76 >> 80)
- ST; Lucarelli (Livorno, 75 >> 82)
flash4y0u schrieb:kann man eigentlich aus nem lm nen rm machen?
mnk schrieb:KRAAAAANK
messi 94. das wird der erste spieler für den leute mehr als eine million zahlen werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen