Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nike+ Running - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
hyperman schrieb:
FLip schrieb:
Es gibt auch eine Android App oder hast du kein Smartphone?

ich hab ein nokia Z600 das kann telefonieren und sms ! also nein :/

habs zwar schonmal erwähnt, aber es gibt immernoch das sportsband für 50 euro.

und das klappt alles super ? da wär ja echt ne überlegung wert. zumal die uhren ja sowieso ziemlich schlecht wegkommen
 
naja. das hat halt kein gps sondern nur den shoepod. solltest du einmal auf der Laufbahn kalibrieren. meine sportwatch funktioniert aber tadellos. ende letzten jahres hatte ich Probleme mim gps. da hat sie relativ lange gebraucht zum verbinden. jetzt geht's aber wieder super.
 
Sagt mal werdet ihr auch immer wieder abgemeldet? Muss mich täglich neu anmelden, obwohl ich das Häkchen bei "remember me" gesetzt habe ... nervig

"ig-Regel" :?

Ich hab meinen nano zum Glück auf Englisch gestellt - sehr angenehm :D
 
Good God schrieb:
Sagt mal werdet ihr auch immer wieder abgemeldet? Muss mich täglich neu anmelden, obwohl ich das Häkchen bei "remember me" gesetzt habe ... nervig

Jepp, ist bei mir auch so.
Heute ist mir die App beim Laufen hängen geblieben. Ging dann zum Glück nach einem Neustart ohne Probleme weiter. Hatte schon Angst, dass ich jetzt umsonst gelaufen bin :D
 
Sollten wir vielleicht mal noch unsere Initialien posten? Ich kann so gut wie keinen Namen in meiner N+-Liste mit Leuten hier aus dem Forum verbinden. Man muss ja wissen, wer einem gerade davonläuft oder auf den Fersen ist ;)

Meine wären MH.
 
Das Sportsband funktioniert mit diesem Schuhsensor, richtig? Gibt es irgendeine Möglichkeit, das in nicht-Nike-Schuhen zu nutzen, die entsprechend keine Vorrichtung dafür haben?

Und falls man die Uhr hat: Kann man sich die Laufstrecke auf einer einigermaßen brauchbaren topographischen Karte anzeigen lassen?

Vielen Dank!
 
Azreal schrieb:
Sollten wir vielleicht mal noch unsere Initialien posten? Ich kann so gut wie keinen Namen in meiner N+-Liste mit Leuten hier aus dem Forum verbinden. Man muss ja wissen, wer einem gerade davonläuft oder auf den Fersen ist ;)

Meine wären MH.

Ach du bist das!!!! :dhoch:

Meine: MK
 
Zurück
Oben