Mandos
Aure entuluva!
Wo ist der denn? Nach welcher Stadt kommt der wo? Mit Energiebalken hab ich nur diesen großen Shade wenn ich mein Dorf südlich verlasse. Der ist aber nicht wirklich schwer 
----
Hab vorhin nach dem Break der Story nochmal die Villa wegen Emil aufgesucht. Alter ist das Spiel krank und nicht immer vorhersehbar
Also ich weiß noch immer nicht was es ist, aber das Spiel gefällt mir einfach sau gut. Richtig geil auch wieder Weiss. Als Emil am jammern wegen seinem Schicksal ist: "Du bist in unserer immer fröhlichen Gruppe nicht der einzige der persönliche Probleme hat!"
---
Mit welcher Waffenart kämpft ihr eigentlich? Bin jetzt von der Einhandwaffe auf die Kampfspeere/stäbe übergegangen. Machen schönen Schaden, sind aber wesentlich schneller als die Zweihandwaffen.

----
Hab vorhin nach dem Break der Story nochmal die Villa wegen Emil aufgesucht. Alter ist das Spiel krank und nicht immer vorhersehbar
Wie geil der Emil nach seiner Verwandlung aussieht 

Also ich weiß noch immer nicht was es ist, aber das Spiel gefällt mir einfach sau gut. Richtig geil auch wieder Weiss. Als Emil am jammern wegen seinem Schicksal ist: "Du bist in unserer immer fröhlichen Gruppe nicht der einzige der persönliche Probleme hat!"

---
Mit welcher Waffenart kämpft ihr eigentlich? Bin jetzt von der Einhandwaffe auf die Kampfspeere/stäbe übergegangen. Machen schönen Schaden, sind aber wesentlich schneller als die Zweihandwaffen.
Löst definitv eine gewisse Sucht aus - wie ich mir das bei solchen Spielen wünsche.
Und Weiss hätte ich gerne in jedes Spiel programmiert 
Genau. Ist und ist mir nicht eingefallen und ich war zu faul mich bei Xbox Live einzuloggen.
Wieder ein Problem weniger.

Das Spiel ist ja glücklicherweise nicht sooo schwer. Mich nervt es ja immer noch, dass ich meine Hauptwaffe wohl nicht auf Stufe 4 bekomme. 721 Schaden und 90% Magie wäre schon ne feine Sache. Aber 697 und 80% sind auch ganz nett. Bin jetzt kurz vorm Ende, ziehe das aber jetzt wohl doch noch durch die ein oder andere Nebenaufgabe in die Länge.