Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Für den eigenen Garten reicht's noch nicht, aber wenn das genauso überflüssig ist wie das Angeln, dann lass ich da gepflegt die Finger von.
Ich hoffe ja, dass es noch ein paar Überraschungen gibt was das Gameplay angeht. Die Villa war auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung.
.

funGus schrieb:Ich hab jetzt die Villa hinter mich gebracht (lahmster Endgegner bisher...). Wieviel hab ich denn noch in etwa vor mir? Ich will nicht, dass es zu Ende geht.![]()

Jup, nach jetzt knapp 3 StundenMandos schrieb:LO ist aber kein Action Rollenspiel wie Nier, sondern ein "klassisches" JRPG. Eine Perle ist es allerdings. Was da stimmungs- und Storymässig auf den ersten 2 DVDs abgefeuert wird ist schon ganz groß.

Lediglich die Sache mit dem Fischen bzw. Garten wirkt aufgesetzt und nicht wirklich integriert. Stört letztlich aber auch nicht, da mans ja nicht machen muss. Bin froh dass ich über meinen Schatten (
) gesprungen bin und mir das Spiel gekauft habe. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen