slaughterking
Little Button Puss
Den Fisch kann man erst kaufen, wenn man ihn mindestens einmal selbst gefangen hat. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Ich find das Spiel soweit sehr gelungen, nur die Musik nervt irgendwie. Zwar ist sie echt toll (und erinnert mich irgendwie an ICO), nur sind das irgendwie immer 10sec Samples die dann im Loop in einem Bereich gespielt werden. Wenn man länger in einem Bereich ist, geht das irgendwann echt auf die Nerven...
Screeny schrieb:Ich mag dieses Forum immer mehr, selbst ein Nischentitel wie Nier hat hier nen 23 Seiten-Thread.

Der Downloadcontent ist ... abgefahren. Man findet im Heimathaus das Tagebuch der Frau, dessen letzten Einträge wohl etwas abgedreht sind. Durch das Lesen kommt man in eine Herausforderungsraum, mit bisher drei Stufen.
Die Herausforderungen spielen teilweise in bekannten, teilweise in neuen Gebieten mit einem wesentlich jüngeren Hauptdarsteller und mit Filtern zum Teil extrem verzerrt. Zwischendurch bekommt man immer Textbrocken, die mal mehr mal weniger Sinn ergeben.
Stilistisch find ich die Herausforderungen teilweise wirklich klasse, auch technisch sind einige hübsche Szenarien dabei. Dadurch, und da es auch wesentlich actionorientierter als das Hauptspiel ist "fühlt" es sich ein Stücken weit anders an.
Ob es jetzt die 6,99€ wirklich wert ist, kann ich nicht sagen. Ich hab gestern 1 1/2 Stunden gespielt, bin dann aber in der dritten (und letzten?) Herausforderungstür gescheitert. Man bekommt auch neue Waffen und Kostüme, von denen ich allerdings keine Ahnung hab wie man sie anzieht.

Frank schrieb:Kunstbanausen.

Da sollte auch das Game hin.Screeny schrieb:Die ersten 4 Stunden nun gespielt, soll jetzt nach Müllberg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen