Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben Ending D gespielt. Habe ja ursprünglich damit gerechnet, dass bei dem Spiel viel Wind um Nichts gemacht wird, aber Nier wird mir wohl doch sehr gut in Erinnerung bleiben.
Es soll schon was heißen, wenn ich mich bei so einem derart einfältigen Gameplay solange mit dem Spiel beschäftigt habe. :lol:

Also das epischste Spiel ist es jetzt nicht, aber für mich ist Nier eine absolute Softwareperle wie es sie nur selten gibt. Trotz der durchschnittlichen Grafik hat der Titel einfach großen Charme, macht Spass und ist einfach interessant. Etwas das nicht jedem Spiel in dieser Gen gelingt.

Mich hats irgendwann in der Mitte losgelassen. Weiß nicht... das Interesse einfach verloren. Obwohl ich es bis dahin eigentlich grandios fand. :I

Zum richtigen Zeitpunkt werd ich dem ganzen wieder ne Chance geben. :D

Ich habs immerhin noch nicht verkauft. Das ist ein gutes Zeichen.

Mit Softwareperle hast du absolut recht ich muss sagen mich hat das Game voll begeistert ich konnte einen richtigen Konntakt zu den KI Verbündeten herstellen und hab mich einfach bei jeder Mission tierisch gefreut nur das Ende finde ich zu traurig

:wand: .. oh mann ... ich versuch grad den dämlichen Achievement-Fisch zu fangen ... hab bestimmt schon 50 Versuche hinter mir und krieg das Ding zum verrecken net ausm Wasser ...(bin inner Wüste) ... hat evtl. jemand nen Tip für mich?

...geht mir ja net um das Achievement ...ich will halt 100% Fischies haben (und das ist der letzte der fehlt) ... hab jetzt 100% Quests, 100% Waffen, davon 45% voll gelevelt und 65% Wörter .... würd halt gerne alles auf 100 bringen weil das Spiel echt laune macht .... (bis auf den doofen Fischi)

SE hat heute übrigens die Website zum neu arrangierten Soundtrack mit einem Sample von Kaine's Theme eröffnet:

http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/nier/arrange/

hab's seit ein paar tagen aus der videothek und bin irgendwie hin- und hergerissen. an manchen stellen nerven einfach die designfehler, die ich eigentlich im rpg-genre vor fünf jahren schon für abgestellt gehalten habe und eine gewisse langatmigkeit und redundanz. auf der anderen seite fesselt die story irgendwie ungemein und die charaktere denen man begegnet sind meistens sehr interessant. alleine für kainé lohnt es sich schon, das spiel zu spielen. dass es technisch jetzt nicht so auf der höhe ist was die grafik angeht, finde ich nicht so wild.

Zurück
Oben