Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NieR Replicant ver.1.22474487139...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, hab nier gestern von nem kollegen bekommen. spundtrack: hammer. gameplay ist auch in ordnung.. grafik.. okay, find ich jetzt nicht so wichtig, da die atmosphäre ziemlich geil. musste mich jetzt schon so vom spiel losreißen um ne pause einzulegen. :D

Ist mal einem aufgefallen, dass Grimoire Noir von dem selben Sprecher gesprochen wird wie Wesker? Guter Syncher. :Deal:

Bin jetzt auch endlich durch und kann den nächsten Durchgang kaum erwarten.
Das Ende hat sich zwar etwas hingezogen, war aber trotzdem sehr gelungen. Nur den Endgegner hat man vor lauter roten Kugeln überhaupt nicht mehr gesehen. :ugly:

Geniales Spiel! Morgen geht's weiter. :dhoch:

Ich bin bei 18 Stunden und immernoch kein Ende in Sicht. Lass mir aber auch richtig Zeit. :)

Jetzt, wo doch so viele hier angetan sind vom Spiel, kriegt es wohl auch den oxbloodschen K.L.I.B.N.O.R.C.-Stempel, toll! :)

Najo, ich habe es immernoch nicht weiterspielen können, weil Sonne, Sonne und bald langer Urlaub, aber zum Glück ist Nier eine dieser schönen Titel, die ich als Spiele für lange Winternächte definiere. Also wird es halt zum passenden Jahreszeit nachgeholt, denn mit langen Pausen zwischendrin will ich mir das Spiel so nicht verderben.

Jetzt habe ich den zweiten Durchgang auch hinter mir und das Ende gefiel mir etwas besser als das erste (wobei ich beide Enden etwas kurz fand). Ein drittes und viertes Mal werde ich wohl nicht mehr durchziehen.

Jehuty79 schrieb:
Jetzt, wo doch so viele hier angetan sind vom Spiel, kriegt es wohl auch den oxbloodschen K.L.I.B.N.O.R.C.-Stempel, toll! :)

Das war aber eigentlich Drizzt´s Preis :D

Und ja, ich musste meinen eigenen Beitrag googlen, damit ich wusste, wofür klibnorc stand :lol:

Die Nier Entwickler sind wohl pleite und wurden von nem anderen Team übernommen (AQ oder so).

Nachdem ich die positiven Spielberichte der User hier gelesen habe scheint das Spiel mal wieder etwas "anderes" zu sein. Schade drum. :drunter:

Hätten die einfach mal die U3 Engine lizensiert und schon hätten sie wahrscheinlich doppelt so hohe Abverkäufe gehabt. Die Meisten sind ja von der hässlichen Grafik abgeschreckt und haben deshalb dem Spiel keine Chance gegeben. Wäre die aber wenigstens (standart) Zeitgemäß wäre es etwas anderes gewesen. :traurig:

Cavia wurde nicht übernommen sondern in AQ Interactive eingegliedert. AQ Interactive war schon lange die Mutterfirma hinter Cavia [genau genommen ist AQ Interactive das "alte" Cavia], genauso wie bspw. die von Artoon und feelplus. Lediglich der Name Cavia wird nun nicht mehr verwendet.

Ich habe jetzt mal Nier angefangen. Bin schon positiv überrascht. Die Steuerung und das Kampfsystem gehen viel flotter von der Hand als ich erwartet hätte. Die Musik ist wirklich schön, auch wenn man die dynmaisch hätte gestalten sollen, so läuft sie in eins durch und da kann selbst das schönste Lied nach ner halben Stunde anfangen zu nerven.

Grafik natürlich Grütze, wie ein PS2 HD Spuek, aber es ist flüssig, also kann ich damit leben. Die Welt erinnert ein wenig and die Colossus Welt, aber ds liegt vermutlich auch an der Optik :D. Außerdem werde ich wohl in keinem Spiel so viele unschuldige Tiere getötet haben, wie in diesem :ugly:.

Zurück
Oben