Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich traurig wie schlecht Drakengard im vergleich zu Nier weggekommen ist.
1+3 haben wenigstens beim User Score ne 8/10

Objektiv natürlich trotzdem schlechter als Automata aber trotzdem noch gut imo.
na ja, Nier hatte ja in etwa dasselbe Schicksal wenn man den Metascore anschaut xD

Jeuxvideo: Xbox One Port von Automata scheint in Arbeit zu sein
https://www.resetera.com/threads/jeuxvideo-com-rumor-nier-automata-is-coming-to-xbox-one.40353/
JV.Com usually don't post rumors but they're not only the biggest French video games website but also among the top Europeans. Not a "random blog" (with all due respect to all random blogs!).

I saw the article earlier and thought about posting it here but he says he has one (1) "internal source". Take it with a grain of salt, of course, but the author Epyon (really nice guy) seems confident and stand by his article.

square hat ja damals vor release schon angedeutet, dass ein xbox one port vom erfolg der ps4/pc version abhängt. nach den positiven verkaufszahlen also nur konsequent. bleibt nur noch ein switch port offen.

RPS_recommended_colours2_simplelayers.png

Hab mein eigenes Siegel auf Steam.

Bisher war ich hin und her gerissen ob ich es mit dem Game versuchen soll. Eigentlich sind diese Bullet Hell Geschichten überhaupt nichts für mich aber jedes Mal wenn ich nen Trailer sehe, denke ich mir, fuck das musst du zocken. Aber da ich noch so viel nachholen muss, hab ich es erstmal von der Wunschliste gestrichen. Auch weil ich kein Bock auf die scheiß Turbinenstation habe.
Der One Release mitsamt X Unterstützung bringt diese Entscheidung wieder ins Wanken. Verdammt. :D

Zurück
Oben