Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brutal ist nur die Frage wer es mehr verdient hat auf Platz 1 zu sein die Top 10-20 stehen relativ klar fest nur die Reihenfolge ist so ne Frage.

Nier, Hellblade, Persona, Zelda, Mario, NiOh, Horizon, Resident Evil 7, wroef, Wolfenstein, cuphead etc pp

aktuellen Anschein nach wird XC2 auch noch rein kommen.

Also die Top 20 wird schnell gefüllt sein nur die Top 5 wären bei mir alle so dicht beieinander.

Ich glaube ich bleibe am Ende auf bei Nier als mein #1 Titel. Das Spiel hat mich dermaßen beeindruckt.

Ich bin mir da halt nicht ganz so sicher bei. Platz 1 teilen sich bei mir aktuell noch Nier und Persona. Die Frage ist ob ich ein Persona 5 abwerten sollte weil es nicht das hatte was 4/3 hatten oder doch für sich nehmen weil ja sonst alles besser gemacht wurde. :roll:

Das ist halt nicht ganz so einfach wird am Ende ne Bauchsache.

Die Frage ist ob ich ein Persona 5 abwerten sollte
giphy.gif

Gestern mal wieder weitergespielt mit Durchgang 3 und war sofort wieder drinnen...aber
die ganzen Hackingspiele mit 9S also nun auch mit roten klötzen, die man nicht berühren darf:schreck:dann am ende vom turm bosskampf verloren...muss ich alles nochmal hacken? nimmt das nen noch größeren stellenwert an?! bin da nicht der beste :oops:

Irgendjemand Erfahrungen mit Freezes gehabt? Wollte heute endlich mal loslegen und krieg direkt 25 Minuten nach Start einen Freeze, Musik läuft weiter und kann mich theoretisch auch bewegen oder ins Menü, hab aber halt kein Bild bzw. weißen Bildschirm. :tip:

Irgendjemand Erfahrungen mit Freezes gehabt? Wollte heute endlich mal loslegen und krieg direkt 25 Minuten nach Start einen Freeze, Musik läuft weiter und kann mich theoretisch auch bewegen oder ins Menü, hab aber halt kein Bild bzw. weißen Bildschirm. :tip:

PC Version? Die Mod könnte eventuell helfen.

Hatte am PC erhebliche Probleme mit Auflösung und Framerate. Diese Mod hat alles behoben:

https://steamcommunity.com/groups/SpecialK_Mods/discussions/3/1334600128973500691/

Lief damit wie butter. Man sollte aber schon über einen einigermaßen leistungsstarken PC verfügen. Das Spiel ist hardwarehungriger als es sein sollte,

die tage ist übrigens noch eine soundtrack compilation zu automata erschienen, die ungenutzte und cover tracks beinhaltet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

u.a. hat die japanische post-rock band lite "copied city" gecovert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Wochenende konnte ich endlich etwas weiterspielen. Und auch wenn ich das Spiel nicht wirklich auf dem Plan hatte, es gefällt mir grandios! Leider verstehe ich noch nicht alles am Spielkonzept. Z.B. die Level der Gegner.

Die werden zwar angezeigt, aber ich weiß noch nicht, ob es zum Beispiel einen Malus gibt, wenn man als Level 9 Char gegen einen Level 15 Gegner kämpft. Und ich weiß auch nicht recht, wie ich meinen Level sinnvoll steigern kann.

Ich bin gestern in dem Vergnügungspark angekommen und hatte dann recht schnell mit dem Roboter zu tun, der von der Bühne hüpft. Ist Level 15 und ich wie geschrieben 9. Ich habe zwar die Angriffsmuster verstanden, war aber ein wenig zu lahm, um die entsprechenden Ausweichmaneuver einzugeben. Die Frage ist aber: wird es für mich leichter mit höherem Level? Und wie steigere ich den? Ich habe nämlich keine Nebenquests oder so gefunden...

Am Wochenende konnte ich endlich etwas weiterspielen. Und auch wenn ich das Spiel nicht wirklich auf dem Plan hatte, es gefällt mir grandios! Leider verstehe ich noch nicht alles am Spielkonzept. Z.B. die Level der Gegner.

Die werden zwar angezeigt, aber ich weiß noch nicht, ob es zum Beispiel einen Malus gibt, wenn man als Level 9 Char gegen einen Level 15 Gegner kämpft. Und ich weiß auch nicht recht, wie ich meinen Level sinnvoll steigern kann.

Ich bin gestern in dem Vergnügungspark angekommen und hatte dann recht schnell mit dem Roboter zu tun, der von der Bühne hüpft. Ist Level 15 und ich wie geschrieben 9. Ich habe zwar die Angriffsmuster verstanden, war aber ein wenig zu lahm, um die entsprechenden Ausweichmaneuver einzugeben. Die Frage ist aber: wird es für mich leichter mit höherem Level? Und wie steigere ich den? Ich habe nämlich keine Nebenquests oder so gefunden...

Also du steigerst dein Level, indem du entsprechende Chips kaufst. Dazu musst du aber erst einmal die Kapazitäten freikaufen. Durch diese Chips bist du dann stärker, schneller, was auch immer.

Die Chips sind Perks. Per Levelup kriegt man aber auch so mehr HP und Defense. Für mehr Schaden Perks und Waffen leveln...bei gegnern mit nem höheren level macht man aber auch kaum schaden aber dann später, auch ohne was an der waffe zu ändern...gegner kriegen also wohl dann noch resistenz oben drauf und

höher gelevelte gegner machen dazu recht viel schaden, aber beim übermächtigen dodge ist dieser eigentlich egal

irgendne nebenquest mit nem dojoroboter habe ich auch schon gemacht als ich level 15 war und das viech war dann schon auf 35 oder so...ist halt nur nen geduldsspiel, da man selbst kaum austeilt und erfordert auch nicht wirklich mehr skill

level 9 zu level 15 ist noch sehr entspannt und sollte schaffbar sein...bleib einfach dran

Zuletzt bearbeitet:
Die Chips sind Perks. Per Levelup kriegt man aber auch so mehr HP und Defense. Für mehr Schaden Perks und Waffen leveln...bei gegnern mit nem höheren level macht man aber auch kaum schaden aber dann später, auch ohne was an der waffe zu ändern...gegner kriegen also wohl dann noch resistenz oben drauf und

höher gelevelte gegner machen dazu recht viel schaden, aber beim übermächtigen dodge ist dieser eigentlich egal

irgendne nebenquest mit nem dojoroboter habe ich auch schon gemacht als ich level 15 war und das viech war dann schon auf 35 oder so...ist halt nur nen geduldsspiel, da man selbst kaum austeilt und erfordert auch nicht wirklich mehr skill

level 9 zu level 15 ist noch sehr entspannt und sollte schaffbar sein...bleib einfach dran

Ich denke, dass Du auf Normal spielst. Der Dodge ist alles andere als Übermächtig auf den beiden höheren Stufen, bzw. wäre es praktisch nicht lösbar ohne.

Sollte man lieber zur Konsolen-Version greifen, bei den Problemen der PC-Versionen und den nicht vorhandenen Support seitens der Entwickler.

Zurück
Oben