Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr cool, danke für den Tipp. Ich hoffe eine Gtx 1060 reicht für 1080p und High–Settings? @ES Blackburn7

Das sollte auf jeden Fall reichen. Habe selbst nur eine GTX 970 und hab mit der Mod in 1080p auf high settings in konstanten 60 fps gespielt.

Ich würde dennoch dazu raten, sich auf Steam einige negative Rezensionen durchzulesen. Es gibt viele Spieler, die trotz Mod noch einige technische Probleme mit dem Spiel hatten.

Da hat auf jedenfall ein Philosoph mitgeschrieben.

Auf reddit gabs dazu einen sehr interessanten Thread. Im Grunde ist die Philosophie Geschichte das gut verpackte Kern Topic des Spiels. Gibt Anspielungen und Gedankenexperimente an allen Ecken und Enden. Auch der Großteil der Special Units hat einen Philosophen als Namensgeber (Immanuel, Kierkegaard, Engels, Marx, Beauvoir, Hegel, Pascal, Ko-shi, Ro-shi,...)

Zuletzt bearbeitet:
Auf reddit gabs dazu einen sehr interessanten Thread. Im Grunde ist die Philosophie Geschichte das gut verpackte Kern Topic des Spiels. Gibt Anspielungen und Gedankenexperimente an allen Ecken und Enden. Auch der Großteil der Special Units hat einen Philosophen als Namensgeber (Immanuel, Kierkegaard, Engels, Marx, Beauvoir, Hegel, Pascal, Ko-shi, Ro-shi,...)

Na, dann bin ich ja mal gespannt!

Sticht wirklich ins Auge, gerade das Thema Persönlichkeitsentwicklung bzw die Entwicklung des eigenen Geistes und wie sich dessen Wert definiert steht ja auch stark im Fokus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es wohl auch nochmal irgendwann probieren. Habe es damals nur kurz angespielt, vielleicht 10 Minuten, und bin nicht so recht warm damit geworden. Seitdem liegt es ungespielt im Regal.

Ich werde es wohl auch nochmal irgendwann probieren. Habe es damals nur kurz angespielt, vielleicht 10 Minuten, und bin nicht so recht warm damit geworden. Seitdem liegt es ungespielt im Regal.

Man muss schon Lust zu haben. Ein Spiel mit Ecken und Kanten. Gehört für mich persönlich zu den Top 3 des Jahres. Und mit Abstand der beste Sountrack seit 10 Jahren.

Zurück
Oben