Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool, danke für den Tipp. Ich hoffe eine Gtx 1060 reicht für 1080p und High–Settings? @ES Blackburn7
Will auch.....Kann man dir PC-Version guten Gewissens kaufen? Die Alternative wäre PS4 Pro.
Bei Steam holen, gucken wie es läuft.
-Gut.....super.
-Kacke...Refund und Pro holen.
Tada![]()
Da hat auf jedenfall ein Philosoph mitgeschrieben.
Auf reddit gabs dazu einen sehr interessanten Thread. Im Grunde ist die Philosophie Geschichte das gut verpackte Kern Topic des Spiels. Gibt Anspielungen und Gedankenexperimente an allen Ecken und Enden. Auch der Großteil der Special Units hat einen Philosophen als Namensgeber (Immanuel, Kierkegaard, Engels, Marx, Beauvoir, Hegel, Pascal, Ko-shi, Ro-shi,...)
Ich werde es wohl auch nochmal irgendwann probieren. Habe es damals nur kurz angespielt, vielleicht 10 Minuten, und bin nicht so recht warm damit geworden. Seitdem liegt es ungespielt im Regal.
Ich muss mir nochmal Zeit für nehmen. Wenn das Spieleangebot so groß ist, bleibt da schon mal was auf der Strecke.
Leider spiele ich generell die wenigsten Spiele komplett durch.
Jo, gerade den ersten Durchgang beendet. Ending A und W schon mal im Sack. Gibt ja nur noch über 20 andere. Bin gespannt, was jetzt noch passiert. Das Game holt mich total ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen