Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie habt ihr es beim ersten Durchgang mit den Nebenquests gehandhabt, gleich den Großteil erledigt oder habt ihr nur einzelne gemacht und seid hauptsächlich den Hauptmissionen gefolgt?

Hauptmissionen skalieren ganz gut. Würde aber trotzdem zumindest ein paar mitmachen. Gibt nämlich die ein oder andere interessante Nebenstory zu entdecken.

Grade im späteren Verlauf waren jetzt doch ein paar nette Quests dabei und nach gut 12 Stunden komme ich jetzt in das Spiel immer besser rein. Wenn es so weitermacht bzw mich die weiteren Durchgänge bei der Stange halten könnte sich da noch ein Platz unter den Top 3 dieses Jahr ausgehen.

Das tönt immer so falsch resp. abschreckend für die meisten Spieler, es sind nicht drei Durchgänge, der dritte Teil des Spiels ist komplettes Neuland. Man hat mit Run 1 und 2 ca. 95% der Spielwelt, aber erst ca. 30% der Story gesehen. Nebenbei würde ich die Nebenquests machen, erzählen meistens kleine nette Geschichten und haben zum Teil auch Bezug zur Hauptstory.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den ersten Durchgang gestern komplettiert und der letzte Abschnitt in der Fabrik hat mir richtig gut gefallen, an einer gewissen Stelle kam durch ein dumm provoziertes Ableben dann auch noch Spannung auf, da mir fast mein Chipset abhanden gekommen wäre. Freu mich jetzt wirklich auf die nächste Runde, hätte ich nach den ersten Stunden so nicht gedacht.

Zurück
Oben